Zitat von: EcceRex am 02 August 2010, 17:28:47nächste Woche Dienstag klingt gut \o/könnte dann auch reservieren, weil bin ja da angemeldet. kostet halt 60 Cent mehr je Karte Super, also bis dahin hab ich auch noch nichts weiter geplant (wahrscheinlich fällt irgendeinem Vollhonk am Montag abend ein, dass igrendein Flash Projekt plötzlich bis Mittwoch fertig sein muss) und hoffe, dass das dann klappt.Ja 60 Cent nerven natürlich Aber am besten wäre wirklich dann eine Sammel-Reservierung, damit wir alle schön zusammen sitzen können!
nächste Woche Dienstag klingt gut \o/könnte dann auch reservieren, weil bin ja da angemeldet. kostet halt 60 Cent mehr je Karte
Zitat von: K-Ninchen am 02 August 2010, 17:41:00Zitat von: EcceRex am 02 August 2010, 17:28:47nächste Woche Dienstag klingt gut \o/könnte dann auch reservieren, weil bin ja da angemeldet. kostet halt 60 Cent mehr je Karte Super, also bis dahin hab ich auch noch nichts weiter geplant (wahrscheinlich fällt irgendeinem Vollhonk am Montag abend ein, dass igrendein Flash Projekt plötzlich bis Mittwoch fertig sein muss) und hoffe, dass das dann klappt.Ja 60 Cent nerven natürlich Aber am besten wäre wirklich dann eine Sammel-Reservierung, damit wir alle schön zusammen sitzen können!nu klar...hab ja auch die SuperTruperSpecialTel.Nummer, wo man z. Bsp. ne ganze Reihe reservieren kann Schon getestet
Zitat von: EcceRex am 02 August 2010, 19:03:33Zitat von: K-Ninchen am 02 August 2010, 17:41:00Zitat von: EcceRex am 02 August 2010, 17:28:47nächste Woche Dienstag klingt gut \o/könnte dann auch reservieren, weil bin ja da angemeldet. kostet halt 60 Cent mehr je Karte Super, also bis dahin hab ich auch noch nichts weiter geplant (wahrscheinlich fällt irgendeinem Vollhonk am Montag abend ein, dass igrendein Flash Projekt plötzlich bis Mittwoch fertig sein muss) und hoffe, dass das dann klappt.Ja 60 Cent nerven natürlich Aber am besten wäre wirklich dann eine Sammel-Reservierung, damit wir alle schön zusammen sitzen können!nu klar...hab ja auch die SuperTruperSpecialTel.Nummer, wo man z. Bsp. ne ganze Reihe reservieren kann Schon getestet Sehr gut Ich hoffe echt, dass das klappt, ich war schon gefühlt ewig nicht mehr im Kino wenn ein hoffentlich so beeindruckender Film kommt (die letzten echt beeindruckenden Filme waren Matrix und The Sixth Sense, an die anderen kann ich mich nicht so genau erinnern...)
Ab nächste Woche läuft der auch als 3D...hab ich aber nich so das Interesse.Für normalKino mit Pause + Längenzuschlag in der Loge würde das 7 € (+ 0,60€ Reservierungsgebühr) kosten. Noch ist einiges frei. Würde dann morgen mal anrufen und vorsichtshalber ne Reihe reservieren. Bei 3D wär Start 19.30 Uhr, bei Normal wäre 20.15 Uhr Start.http://www.uci-kinowelt.de/HH_Mundsburg/Programm
gestern geguckt. fand ihn gut :-)
Zitat von: snakepit am 04 August 2010, 10:51:57gestern geguckt. fand ihn gut :-)ich fand ihn auch gut, aber nicht herausragend.