ja für einen liberalen Staat mit Freiheit für das Individeum ohne Kontrolle ohne Enteignung durch den Staat! (ja, ich weiß, die Organisatoren wollen das so garnicht)Aber warum steht da oben im Text "wir (das Volk)"? Ich habe an keiner Wahl teilgenommen, die CommanderChaos legitimiert hat, für das Volk, dem ich wohl auch angeöre, zu sprechen..... habe ich 'ne Wahl verpasst? Oder redet er für das Volk eines anderen Staates, für das er demokratisch legimtiert ist? Oder hat er was zitiert ohne es zu kennzeichen?
Zitat von: jenno am 28 Juli 2010, 23:30:06ja für einen liberalen Staat mit Freiheit für das Individeum ohne Kontrolle ohne Enteignung durch den Staat! (ja, ich weiß, die Organisatoren wollen das so garnicht)Aber warum steht da oben im Text "wir (das Volk)"? Ich habe an keiner Wahl teilgenommen, die CommanderChaos legitimiert hat, für das Volk, dem ich wohl auch angeöre, zu sprechen..... habe ich 'ne Wahl verpasst? Oder redet er für das Volk eines anderen Staates, für das er demokratisch legimtiert ist? Oder hat er was zitiert ohne es zu kennzeichen?Nein, er hat sich erdreistet, zu vermuten, was das ganze Volk wollte, wenn es denn mal darüber nachdenken würde (Hiermit soll ausdrücklich nicht dir unterstellt werden, nicht nachzudenken, mehr der BILD-und-Spiele-Fraktion).
Zitat von: CommanderChaos am 29 Juli 2010, 06:03:11Zitat von: jenno am 28 Juli 2010, 23:30:06ja für einen liberalen Staat mit Freiheit für das Individeum ohne Kontrolle ohne Enteignung durch den Staat! (ja, ich weiß, die Organisatoren wollen das so garnicht)Aber warum steht da oben im Text "wir (das Volk)"? Ich habe an keiner Wahl teilgenommen, die CommanderChaos legitimiert hat, für das Volk, dem ich wohl auch angeöre, zu sprechen..... habe ich 'ne Wahl verpasst? Oder redet er für das Volk eines anderen Staates, für das er demokratisch legimtiert ist? Oder hat er was zitiert ohne es zu kennzeichen?Nein, er hat sich erdreistet, zu vermuten, was das ganze Volk wollte, wenn es denn mal darüber nachdenken würde (Hiermit soll ausdrücklich nicht dir unterstellt werden, nicht nachzudenken, mehr der BILD-und-Spiele-Fraktion).Das machen die Rechtsextremen auch immer.
Zitat von: jenno am 29 Juli 2010, 07:20:01Zitat von: CommanderChaos am 29 Juli 2010, 06:03:11Zitat von: jenno am 28 Juli 2010, 23:30:06ja für einen liberalen Staat mit Freiheit für das Individeum ohne Kontrolle ohne Enteignung durch den Staat! (ja, ich weiß, die Organisatoren wollen das so garnicht)Aber warum steht da oben im Text "wir (das Volk)"? Ich habe an keiner Wahl teilgenommen, die CommanderChaos legitimiert hat, für das Volk, dem ich wohl auch angeöre, zu sprechen..... habe ich 'ne Wahl verpasst? Oder redet er für das Volk eines anderen Staates, für das er demokratisch legimtiert ist? Oder hat er was zitiert ohne es zu kennzeichen?Nein, er hat sich erdreistet, zu vermuten, was das ganze Volk wollte, wenn es denn mal darüber nachdenken würde (Hiermit soll ausdrücklich nicht dir unterstellt werden, nicht nachzudenken, mehr der BILD-und-Spiele-Fraktion).Das machen die Rechtsextremen auch immer. Das ist ein Links- oder Rechtsextrem-Problem sonder ein Problem totalitärer Ansätze im Allgemeinen.