Nicht, weil ich davon ausgehe, dass die Leute das praktizieren oder ernst meinen, sondern weil ich alleine solcher Art "Witze" schon sehr fragwürdig bis diskriminierend finde.
Soweit ich mich erinnere, hab ich durchaus eingangs von vor allem vaginaler Penetration gesprochen.
Sorry, aber so wie das da steht, war eindeutig davon auszugehen, dass du das als "Scherz" gepostet hattest
Kallisti:Wobei die Penetration anderer Körperöffnungen in Deiner Situation vielleicht wirklich eine diskussionswürdige Alternative ist.
Aber Eisbär - eigentlich wollte ich doch anregen, dass ihr Männer mal darüber nachdenkt, ob und in welche eurer eigenen Körperöffnungen ihr euch - "alternativ" oder grundsätzlich - penetrieren zu lassen bereit seid. ? Denn von der Scheide abgesehen, habt auch ihr durchaus penetrierbare Körperöffnungen - die gleichen wie frau, warum also sollte nur frau sich also penetrieren lassen?!
Ich glaube, wenn man nur genug das Todernsthaftigkeitszentrum penetriert, das bringt auch den ein oder anderen Orgasmus... funktioniert aber nur, wenn man 100.1% erwachsen ist!
es gibt sogar harnröhren-intimschmuck^^
Wissen, welches die Welt nicht braucht. ^^
8mm Durchmesser ist aber schon... Autschn.