Zitat von: Eisbär am 10 Februar 2011, 14:58:32Zitat von: CommanderChaos am 10 Februar 2011, 14:24:05Interessant wäre auf jeden Fall, wie klitorale Penetration funktioniert..Also, wenn Du das in Deinem Alter noch nicht weißt, kann ich Dir auch nicht mehr helfen... Ich glaube, unser Dr. Watson will auf den Unterschied von Stimulation und Penetration raus. Wobei aktive klitorale Penetration ... nein, jetzt reicht's aber wirklich mal.
Zitat von: CommanderChaos am 10 Februar 2011, 14:24:05Interessant wäre auf jeden Fall, wie klitorale Penetration funktioniert..Also, wenn Du das in Deinem Alter noch nicht weißt, kann ich Dir auch nicht mehr helfen...
Interessant wäre auf jeden Fall, wie klitorale Penetration funktioniert..
Zitat von: Simia am 10 Februar 2011, 15:06:50Zitat von: Eisbär am 10 Februar 2011, 14:58:32Zitat von: CommanderChaos am 10 Februar 2011, 14:24:05Interessant wäre auf jeden Fall, wie klitorale Penetration funktioniert..Also, wenn Du das in Deinem Alter noch nicht weißt, kann ich Dir auch nicht mehr helfen... Ich glaube, unser Dr. Watson will auf den Unterschied von Stimulation und Penetration raus. Wobei aktive klitorale Penetration ... nein, jetzt reicht's aber wirklich mal. Im Zweifel lässt sich ja auch noch die Harnröhre penetrieren.
Zitat von: Lucas de Vil am 10 Februar 2011, 17:37:49Zitat von: Simia am 10 Februar 2011, 15:06:50Zitat von: Eisbär am 10 Februar 2011, 14:58:32Zitat von: CommanderChaos am 10 Februar 2011, 14:24:05Interessant wäre auf jeden Fall, wie klitorale Penetration funktioniert..Also, wenn Du das in Deinem Alter noch nicht weißt, kann ich Dir auch nicht mehr helfen... Ich glaube, unser Dr. Watson will auf den Unterschied von Stimulation und Penetration raus. Wobei aktive klitorale Penetration ... nein, jetzt reicht's aber wirklich mal. Im Zweifel lässt sich ja auch noch die Harnröhre penetrieren.WHARRGARBL!
Ich weiß nicht, was daran witzig ? sein soll?
Is doch einfach widerlich und geht tiefer kaum noch.
Zitat von: Kallisti am 10 Februar 2011, 18:06:26Ich weiß nicht, was daran witzig ? sein soll?Ich mach es mal kurz: rein gar nichts.Es soll einfach nur zum Ausdruck bringen wie unglaublich ernst ich das Ganze hier noch nehme: kein Stück.Zitat von: Kallisti am 10 Februar 2011, 18:06:26Is doch einfach widerlich und geht tiefer kaum noch.Hast du ne Ahnung. Dein Ansatz war schon ganz okay, ist aber noch ausbaufähig.
wer von den Herren beherrscht (lol) Deep Throat?! ??
Zitat von: CommanderChaos am 10 Februar 2011, 08:27:38ich glaub das war satire.Schade. Für einen kurzen Moment war ich interessiert.
ich glaub das war satire.
Kallisti:Du solltest vorsichtiger mit Deinen sadistischen Angeboten sein. Es gibt hier evt. genug Schreiber, die das, was Du da so beschreibst, als anregend empfinden könnten und auf eine Verwirklichung Deinerseits hoffen.
Zitat von: Kallisti am 10 Februar 2011, 18:26:51wer von den Herren beherrscht (lol) Deep Throat?! ?? Einige.Wie willst du feststellen können, ob Mann das kann?Wenn du was auch immer für überzogen hältst empfehle ich dir, mal einer Wochenendschicht in der Notaufnahme der Urologie und gegebenenfalls noch bei Internisten beizuwohnen.Dein Weltbild wird zu Staub zerfallen, denn die Realität ist noch wesentlich kranker, als du sie jemals beschreiben können wirst.
Anstatt irgendwas zu penetrieren, sollte mans vielleicht damit versuchen: http://www.astrogenital.de/index.html