Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 11:26:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [ERLEDIGT] New Dark Age Sampler 1+2 an  (Gelesen 1395 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
[ERLEDIGT] New Dark Age Sampler 1+2 an
« am: 17 Juli 2010, 18:22:02 »

Hallo und moin moin und so,

beim kritischen Überprüfen meiner CD-Sammlung stellte ich fest, dass sich mein Musikgeschmack von der klassischen Batcave-Mucke doch deutlich wegentwickelt hat, sodass die beiden folgenden Scheiben schon gut zwei Jahre ungehört im Schrank stehen.

Also wird es mal Zeit, die Alben an jene Person weiterzugeben, die mehr Freude damit haben  :)

Es handelt sich um die beiden CDs "New Dark Age Vol.1" und "New Dark Age Vol.2", beides Doppelalben die top in Schuss (quasi wie neu!) sind, und ich möchte gerne 5 Euro pro Stück für sie haben.

Hier mal Aussehen und Playlists der beiden Alben:

New Dark Age vol. 1
New Dark Age vol. 2

Beide Alben haben eine ausgezeichnete Mischung zwischen bekannteren Bands und treibenderen Songs sowie unbekannteren Bands und langsameren Stücken und bieten insgesamt pro Stück über 2 Stunden Musik  :D
Zudem sind viele Stücke sehr selten woanders zu bekommen und teils nur hier veröffentlicht worden.

Wer also Batcave-Nachholbedarf hat oder aber auch einfach nur einen guten Querschnitt darüber haben möchte, was in diesem Jahrtausend in jenem Genre so los ist, der greife hier zu - bevor sie sich jemand anders für diesen Schnäppchenpreis unter den Nagel reißt. :)

Noch eine Kleinigkeit zu den Übergabeformalitäten: Eine persönliche Übergabe wäre natürlich die Methode meiner Wahl (ist einfach unkompliziert und am Persönlichsten), falls sie jemand zugeschickt bekommen möchte, ist das für mich auch kein Problem. In dem Fall kämen allerdings 2 Euro für Porto und Verpackung pauschal hinzu.

*edit*: Erledigt!  :D
« Letzte Änderung: 18 Juli 2010, 03:09:23 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: [Biete] New Dark Age Sampler 1+2 an
« Antwort #1 am: 17 Juli 2010, 19:40:44 »

laber...rhabarber...rhabarber...rabumm...

quatsch keine arien, ich nehm die scheiben!

 :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: [Biete] New Dark Age Sampler 1+2 an
« Antwort #2 am: 18 Juli 2010, 03:08:07 »

laber...rhabarber...rhabarber...rabumm...

quatsch keine arien, ich nehm die scheiben!

 :)

Huch, ich dachte du hättest sie schon längst? So kann man sich täuschen ...
Ok, sie seien dein! :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: [ERLEDIGT] New Dark Age Sampler 1+2 an
« Antwort #3 am: 18 Juli 2010, 13:26:18 »

shit.. zu langsam  :-[
Gespeichert