Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 08:49:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?  (Gelesen 144497 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #661 am: 16 Februar 2013, 18:26:58 »

Es gibt schon echt schräge Leute.... und damit meine ich nicht die bekloppt-schrulligen Leute, die hier so unterwegs sind. ;)

Ich habe vorhin bei Rossmann Fotos ausdrucken lassen. Ich ging auf dieses Kodakausdruck-Dings zu, holte meinen USB-Stick raus und schwupps tippten schon die fleißigen Finger meines Nebenmanns auf meinem Bildschirm rum. "Kennen Sie sich damit aus? Das geht so, so und so.." *tipptipptipp* "Und jetzt hier klicken und dann so und dann auf 'Weiter' und dann 'Ok' und jetzt hier und hier..." *tipptipptipp*
"Jetzt müssen Sie etwas warten, weil der ja erstmal alle Bilder von dem Stick auslesen muss. Ich hab üüüber tausend Bilder auf meinem Stick, da dauert das. Wieviel haben Sie denn?" Ich grinste und sagte "Nur vier, das dürfte schnell gehen."
Er weiter: "Wenn Sie 20x30 wollen, müssen Sie warten, das geht nur hier an meinem, aber die anderen Größen gehen. Ah, jetzt geht's weiter..." *tipptipptipp* "Jetzt können Sie gucken, ob Sie zufrieden sind und dann wieder 'Ok'. Sind Sie zufrieden? Ja? Ok!" *tipptipptipp*
"Hier gucken Sie mal, ich muss auf meinen Bildern ja so'nen Rand mit drauf haben, sonst nimmt der (*Hier nun den Namen eines Dorf-Disco-Z-Promis einfügen) das nicht an zum Unterschreiben. Ich bin nämlich Autogrammjäger, falls Sie sowas kennen. Kennen Sie sowas?"
Ich, in mich reinglucksend:"Ja, kenn ich."
"Ja, dann gucken Sie mal hier. Jetzt hab ich das so und so geändert und jetzt ist da ein Rand drunter. So passt das Autogramm drauf. Und ich hab hier über tausend Bilder auf meinem Stick..... Achso, ja...da kommt jetzt Ihr Beleg raus. Da können Sie dann gucken, wieviel Ihre Bilder kosten und das nochmal überprüfen. Und hier unten kommen Ihre Bilder raus. Achja, hier gibt es solche Hüllen für Ihre Fotots. Die müssen Sie hier nochmal knicken, sonst passen die 13x18 nicht rein....Ah, sehen Sie, da sind Ihre Bilder schon. Jetzt können Sie nochmal gucken, ob Sie zufrieden sind. Sind Sie zufrieden?"
Ich wieder: "Ja, bin ich."
"Dann wünsche ich Ihnen alles Gute.. bei mir dauert das noch ein bisschen.... Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!"
Ich:"Dankeschön und ebenfalls."

Ab um die nächste Ecke-....Kopf schütteln....grinsen...weiter gehen... grinsen... Kopf schütteln....

Um das Bild zu komplettieren. Der Vogel war vielleicht so Anfang zwanzig, hatte etwas struppige Haare, die ihm ins Gesicht hingen, eine gepiercte Unterlippe, eine dicke Brille, die ihn noch unfreiwillig komischer erscheinen ließ und er trug eine Jacke, dessen Kapuze viel zu eng zugeschnürt war.... ::)

So ein Freak! ;D ::) ;D
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #662 am: 16 Februar 2013, 21:46:10 »

Das solltest du deiner Ma' erzählen. Vlt versteht sie dann, wie wohlgeraten und geradezu seriös du eigentlich bist. :)
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Julya

  • Gast
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #664 am: 17 Februar 2013, 00:17:30 »

Das solltest du deiner Ma' erzählen. Vlt versteht sie dann, wie wohlgeraten und geradezu seriös du eigentlich bist. :)

Wohlgeraten und seriös.... *kicher* ;)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #665 am: 17 Februar 2013, 12:02:27 »

Über den Leiter der Fleisch- und Wurtstabteilung hier im Supermarkt, ne Strasse weiter:  Hühnemörder!
Noch ein r und das passt, oder?
" Ah! sie sind bestimmt für das Geflügel zuständig!"
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #666 am: 22 Februar 2013, 19:44:09 »

http://www.whydontyoutrythis.com/2013/02/Russian-parliament-member-says-meteor-was-actually-a-U.S.-weapons-test.html

Aber natürlich. Sowas machen die mit HAARP.  Weiss man doch.

::) ::) ::)

Dabei waren es doch die Russen, die ein weltraumbasiertes Atombombensystem entwickelt haben.

Naja, also wenn trotz einer Sprengkraft von 20 Hiroshima-Bomben (Übrigens: Die stärkste je hier genzündete thermonukleare Bombe entsprach fast 4000 Hiroshima-Bomben. Also ... no big deal) nur ein paar Fenster kaputt gehen, ... naja...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #667 am: 22 Februar 2013, 22:53:05 »

Bei Detonation in 10-25km Höhe, das dürfte relevant sein.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #668 am: 23 Februar 2013, 19:12:57 »

Bei Detonation in 10-25km Höhe, das dürfte relevant sein.

Ja, aber nicht als ernst gemeinter Test ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #669 am: 25 Februar 2013, 10:31:42 »

Heute Morgen ist in der U-Bahn einen Wagen vor mir Papa mit klein Lütt ausgestiegen.
Der wollte natürlich noch gucken, wie dieses große, silberne, brummende Ungetüm wieder davonfährt und ruft noch fix und laut "schüss" rüber.

Der Fahrer hat dann über die Außenlautsprecher auch noch fix "Schüss!" gerufen und brummte dann gen Hbf. davon.
Ich fands nett. :D
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #670 am: 25 Februar 2013, 10:38:49 »

Heute Morgen ist in der U-Bahn einen Wagen vor mir Papa mit klein Lütt ausgestiegen.
Der wollte natürlich noch gucken, wie dieses große, silberne, brummende Ungetüm wieder davonfährt und ruft noch fix und laut "schüss" rüber.

Der Fahrer hat dann über die Außenlautsprecher auch noch fix "Schüss!" gerufen und brummte dann gen Hbf. davon.
Ich fands nett. :D

Hihi... Echt mal. Geht doch nichts über gutgelaunte Bus- und Bahnfahrer. Mich hat einmal ein Busfahrer ein paar Stationen bis zur Endhaltestelle umsonst mitfahren lassen. Da freut man sich nicht nur, weil man ein bisschen Geld gespart hat, sondern weil es einfach nur nett war.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Julya

  • Gast
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #671 am: 25 Februar 2013, 15:45:32 »

Der Fahrer hat dann über die Außenlautsprecher auch noch fix "Schüss!" gerufen und brummte dann gen Hbf. davon.
Ich fands nett. :D

Ohhh... das ist so niedlich. ♥ :)
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #672 am: 01 März 2013, 21:30:54 »

Über einen Werbetext eines Ebay-Shops:

"Sie bekommen hier einen Becher in Profesionelem Design."
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #673 am: 02 März 2013, 14:30:34 »

SMS von einer Kollegin:

"Ich hätte da ein neues Hobby. Prämenstruelles Gelegenheitstöten."

ohgott, ich kenne diesen Zustand!  ;D :D ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #674 am: 03 März 2013, 22:00:46 »

Großartig!   ;D
Gespeichert