Sapor und ich haben unseren Zug verpasst (das war im übrigen der zweite an diesem Tag, bzw. eigentlich wollten wir mit dem Bus fahren, aber auch den haben wir (unverschuldet!!!) verpasst)Wir standen also irgendwo im Nirgendwo an einem eingleisigen Bahnhof vor der Fahrplan-Tafel..Da fiel mir ein Plakat auf: "Ihr Bahnhofs-Team wünscht gute Reise!"...Ich schaute mich um..."Siehst Du hier irgendwo ein Bahnhofs-Team?"...Sapor guckt sich um: "Siehst Du hier irgendwo einen Bahnhof?"
Zitat von: DunkelBunt am 11 Mai 2012, 19:46:57Sapor und ich haben unseren Zug verpasst (das war im übrigen der zweite an diesem Tag, bzw. eigentlich wollten wir mit dem Bus fahren, aber auch den haben wir (unverschuldet!!!) verpasst)Wir standen also irgendwo im Nirgendwo an einem eingleisigen Bahnhof vor der Fahrplan-Tafel..Da fiel mir ein Plakat auf: "Ihr Bahnhofs-Team wünscht gute Reise!"...Ich schaute mich um..."Siehst Du hier irgendwo ein Bahnhofs-Team?"...Sapor guckt sich um: "Siehst Du hier irgendwo einen Bahnhof?" und wie recht sie hat! das ist ein haltepunkt!
Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2012, 20:03:54Zitat von: DunkelBunt am 11 Mai 2012, 19:46:57Sapor und ich haben unseren Zug verpasst (das war im übrigen der zweite an diesem Tag, bzw. eigentlich wollten wir mit dem Bus fahren, aber auch den haben wir (unverschuldet!!!) verpasst)Wir standen also irgendwo im Nirgendwo an einem eingleisigen Bahnhof vor der Fahrplan-Tafel..Da fiel mir ein Plakat auf: "Ihr Bahnhofs-Team wünscht gute Reise!"...Ich schaute mich um..."Siehst Du hier irgendwo ein Bahnhofs-Team?"...Sapor guckt sich um: "Siehst Du hier irgendwo einen Bahnhof?" und wie recht sie hat! das ist ein haltepunkt!Hihi.Ich hab noch so über einiges mehr gelacht. z.B. das DunkelBunt und ich es schaffen klatschnass und mit tropfnassen Haaren dazustehen ohne dass es regnet und ohne dass wir in der Nähe einer Wildwasserbahn waren. Das soll uns mal einer nachmachen.
Zitat von: Sapor Vitae am 11 Mai 2012, 21:30:24Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2012, 20:03:54Zitat von: DunkelBunt am 11 Mai 2012, 19:46:57Sapor und ich haben unseren Zug verpasst (das war im übrigen der zweite an diesem Tag, bzw. eigentlich wollten wir mit dem Bus fahren, aber auch den haben wir (unverschuldet!!!) verpasst)Wir standen also irgendwo im Nirgendwo an einem eingleisigen Bahnhof vor der Fahrplan-Tafel..Da fiel mir ein Plakat auf: "Ihr Bahnhofs-Team wünscht gute Reise!"...Ich schaute mich um..."Siehst Du hier irgendwo ein Bahnhofs-Team?"...Sapor guckt sich um: "Siehst Du hier irgendwo einen Bahnhof?" und wie recht sie hat! das ist ein haltepunkt!Hihi.Ich hab noch so über einiges mehr gelacht. z.B. das DunkelBunt und ich es schaffen klatschnass und mit tropfnassen Haaren dazustehen ohne dass es regnet und ohne dass wir in der Nähe einer Wildwasserbahn waren. Das soll uns mal einer nachmachen. Um meine Behauptung zu verifizieren: wie hieß denn der Bahnsteig? Und wie habt ihr das geschafft?
Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2012, 21:37:31Zitat von: Sapor Vitae am 11 Mai 2012, 21:30:24Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2012, 20:03:54Zitat von: DunkelBunt am 11 Mai 2012, 19:46:57Sapor und ich haben unseren Zug verpasst (das war im übrigen der zweite an diesem Tag, bzw. eigentlich wollten wir mit dem Bus fahren, aber auch den haben wir (unverschuldet!!!) verpasst)Wir standen also irgendwo im Nirgendwo an einem eingleisigen Bahnhof vor der Fahrplan-Tafel..Da fiel mir ein Plakat auf: "Ihr Bahnhofs-Team wünscht gute Reise!"...Ich schaute mich um..."Siehst Du hier irgendwo ein Bahnhofs-Team?"...Sapor guckt sich um: "Siehst Du hier irgendwo einen Bahnhof?" und wie recht sie hat! das ist ein haltepunkt!Hihi.Ich hab noch so über einiges mehr gelacht. z.B. das DunkelBunt und ich es schaffen klatschnass und mit tropfnassen Haaren dazustehen ohne dass es regnet und ohne dass wir in der Nähe einer Wildwasserbahn waren. Das soll uns mal einer nachmachen. Um meine Behauptung zu verifizieren: wie hieß denn der Bahnsteig? Und wie habt ihr das geschafft?Wir haben uns quasi eine private Regenwolke gemietet inklusive Sintflut. Wolterdingen oder so etwas in der Art.
Zitat von: Sapor Vitae am 11 Mai 2012, 21:40:06Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2012, 21:37:31Zitat von: Sapor Vitae am 11 Mai 2012, 21:30:24Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2012, 20:03:54Zitat von: DunkelBunt am 11 Mai 2012, 19:46:57Sapor und ich haben unseren Zug verpasst (das war im übrigen der zweite an diesem Tag, bzw. eigentlich wollten wir mit dem Bus fahren, aber auch den haben wir (unverschuldet!!!) verpasst)Wir standen also irgendwo im Nirgendwo an einem eingleisigen Bahnhof vor der Fahrplan-Tafel..Da fiel mir ein Plakat auf: "Ihr Bahnhofs-Team wünscht gute Reise!"...Ich schaute mich um..."Siehst Du hier irgendwo ein Bahnhofs-Team?"...Sapor guckt sich um: "Siehst Du hier irgendwo einen Bahnhof?" und wie recht sie hat! das ist ein haltepunkt!Hihi.Ich hab noch so über einiges mehr gelacht. z.B. das DunkelBunt und ich es schaffen klatschnass und mit tropfnassen Haaren dazustehen ohne dass es regnet und ohne dass wir in der Nähe einer Wildwasserbahn waren. Das soll uns mal einer nachmachen. Um meine Behauptung zu verifizieren: wie hieß denn der Bahnsteig? Und wie habt ihr das geschafft?Wir haben uns quasi eine private Regenwolke gemietet inklusive Sintflut. Wolterdingen oder so etwas in der Art.*verzeichnis durchwühl* Haltepunkt Wolterdingen (AWOL).Haha, ungefähr so? https://www.youtube.com/watch?v=jRNwsD7uWqc
Das gilt als Getränk. Kann geschmacklich und bekömmlichkeitstechnisch vermutlich mit den meisten alkoholischen Desinfektionsmitteln mithalten (wobei ich DIE aus UNerfindlichen Gründen noch nie verköstigt habe, DAS aber schon ).
Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2012, 21:37:31Zitat von: Sapor Vitae am 11 Mai 2012, 21:30:24Zitat von: CommanderChaos am 11 Mai 2012, 20:03:54Zitat von: DunkelBunt am 11 Mai 2012, 19:46:57Sapor und ich haben unseren Zug verpasst (das war im übrigen der zweite an diesem Tag, bzw. eigentlich wollten wir mit dem Bus fahren, aber auch den haben wir (unverschuldet!!!) verpasst)Wir standen also irgendwo im Nirgendwo an einem eingleisigen Bahnhof vor der Fahrplan-Tafel..Da fiel mir ein Plakat auf: "Ihr Bahnhofs-Team wünscht gute Reise!"...Ich schaute mich um..."Siehst Du hier irgendwo ein Bahnhofs-Team?"...Sapor guckt sich um: "Siehst Du hier irgendwo einen Bahnhof?" und wie recht sie hat! das ist ein haltepunkt!Hihi.Ich hab noch so über einiges mehr gelacht. z.B. das DunkelBunt und ich es schaffen klatschnass und mit tropfnassen Haaren dazustehen ohne dass es regnet und ohne dass wir in der Nähe einer Wildwasserbahn waren. Das soll uns mal einer nachmachen. Um meine Behauptung zu verifizieren: wie hieß denn der Bahnsteig? Und wie habt ihr das geschafft?Wir haben uns quasi eine private Regenwolke gemietet inklusive Sintflut.
Über 'Die Nach der lebenden Toten', die Originalversion von 1968. Ok, das ist ein Klassiker, aber die "schauspielerischen Leistungen" sind schon arg peinlich und die "Effekte" sind heutzutage echt nur noch zum Lachen.
Zitat von: Julya am 20 Mai 2012, 18:04:57Über 'Die Nach der lebenden Toten', die Originalversion von 1968. Ok, das ist ein Klassiker, aber die "schauspielerischen Leistungen" sind schon arg peinlich und die "Effekte" sind heutzutage echt nur noch zum Lachen. Hast Du schon die Kurzversion gesehen?