Zitat von: Lucas de Vil am 18 Juli 2011, 17:27:54da hing ja der Arm vom Yendri-T-Shirt drüber.Ach was....ich hab nur flüchtig hingeschaut und gedacht "warum trägt der ein T-Shirt mit einem Venus-Aufdruck?" (Das ist nicht off-topic...ich habe gelacht.)
da hing ja der Arm vom Yendri-T-Shirt drüber.
Dann bin ich ja beruhigt. Im Kir konntest du es schließlich gar nicht sehen, da hing ja der Arm vom Yendri-T-Shirt drüber.
Zitat von: Ansichtssache am 18 Juli 2011, 19:55:44Zitat von: Lucas de Vil am 18 Juli 2011, 17:27:54da hing ja der Arm vom Yendri-T-Shirt drüber.Ach was....ich hab nur flüchtig hingeschaut und gedacht "warum trägt der ein T-Shirt mit einem Venus-Aufdruck?" (Das ist nicht off-topic...ich habe gelacht.)Noch lachhafter wäre es in der Tat, wenn es ein Girlie Shirt gewesen wäre.
Ja, DIESmal...ich frage mich aber, wo sie das Tattoo ohne Dich gesehen hat *feix*
Zitat von: Lucas de Vil am 18 Juli 2011, 19:58:56Noch lachhafter wäre es in der Tat, wenn es ein Girlie Shirt gewesen wäre.Nee, ich hab doch bloß über mich gelacht...
Noch lachhafter wäre es in der Tat, wenn es ein Girlie Shirt gewesen wäre.
Zitat von: nightnurse am 18 Juli 2011, 20:00:39Ja, DIESmal...ich frage mich aber, wo sie das Tattoo ohne Dich gesehen hat *feix*Irgendwo hier im Forum hatte ich es reingestellt. Als Konter auf ein 'oder würdest du dir einen Totenkopf mit rosa Iro auf den Arm tätowieren lassen?'Hatte ich selbst schon vergessen. Verdammtes Alter.
Ich liebe Kalkofe
Zitat von: Ansichtssache am 25 Juli 2011, 21:48:58Ich liebe Kalkofe Ich auch.
http://www.youtube.com/watch?v=xm1IjSy-vfoIch liebe Kalkofe