ja ich bin kein mann und ab auch geschaut. denn die zwei süßen haben sich da echt eine tolle show zusammen gestolpert und sind fast die treppen runter geknallt.
Zitat von: langueur am 24 Februar 2011, 14:01:43ja ich bin kein mann und ab auch geschaut. denn die zwei süßen haben sich da echt eine tolle show zusammen gestolpert und sind fast die treppen runter geknallt.Ich find das traurig.
Zitat von: CommanderChaos am 24 Februar 2011, 14:24:10Zitat von: langueur am 24 Februar 2011, 14:01:43ja ich bin kein mann und ab auch geschaut. denn die zwei süßen haben sich da echt eine tolle show zusammen gestolpert und sind fast die treppen runter geknallt.Ich find das traurig.wieso findest du das traurig? mh, naja aber was erwartest du? vergleichbar mitd er art wie ich damals noch großgeworden bin ist das schon laneg nicht mehr.ok dazu muss man noch sagen, dass die beiden sich die schuhe erst im bus angezogen haben. mama hat sie nur in "normalen" winterstiefel rausgelassen.
Zitat von: CommanderChaos am 24 Februar 2011, 14:24:10Zitat von: langueur am 24 Februar 2011, 14:01:43ja ich bin kein mann und ab auch geschaut. denn die zwei süßen haben sich da echt eine tolle show zusammen gestolpert und sind fast die treppen runter geknallt.Ich find das traurig.wieso findest du das traurig? mh, naja aber was erwartest du? vergleichbar mit der art wie ich damals noch großgeworden bin ist das schon lange nicht mehr.ok dazu muss man noch sagen, dass die beiden sich die schuhe erst im bus angezogen haben. mama hat sie nur in "normalen" winterstiefel rausgelassen.
Und du hast dich als Kind/Jugendlicher nicht ausprobiert, sondern warst gleich so, wie du heute bist? Ist klar.
Zitat von: CommanderChaos am 24 Februar 2011, 14:24:10Zitat von: langueur am 24 Februar 2011, 14:01:43ja ich bin kein mann und ab auch geschaut. denn die zwei süßen haben sich da echt eine tolle show zusammen gestolpert und sind fast die treppen runter geknallt.Ich find das traurig.und ich find's lustig, dass du das traurig findest
Getränkepreise warne auch wirklich akzeptabel.4,- für eine Mischung sind wirklich zu vertreten.
ZitatGetränkepreise warne auch wirklich akzeptabel.4,- für eine Mischung sind wirklich zu vertreten.hat man gesehen!
Zitat von: spacebot am 03 März 2011, 10:23:09ZitatGetränkepreise warne auch wirklich akzeptabel.4,- für eine Mischung sind wirklich zu vertreten.hat man gesehen! wenn du schon zitierst, dann trau dich wenigstens auch zu sagen von wem .. man man man!