lachen ist seit gestern ausverkauft!
probier's mal hiermit:ein dachdecker besucht einen arbeitskollegen der sich bei einem sturz von einem dach beide beine gebrochen hat. sie sitzen zusammen an einem tisch und der verunglückte fragt seinen kollegen: kannst mir mal meine hausschuhe vom dachboden holen? klar kein problem sagt sein kollege und geht auf den dachboden. dort trifft er die beiden 18jährigen, gutaussehenden töchter seines arbeitskollegen und meint: eure vater hat mich hoch geschickt um euch beide zu bumsen! das glaub ich nicht!, meint eine empört. ihr glaubt mir nicht?fragte der mann. da schrie er zu seinem verunglückten freund unten: beide? als antwort bekam er: natürlich beide was denkst du denn ?
MÄNNER!!!!!!!!
dann bin ich gleich nochmal mann:Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht. Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang mit drei Türen. "Hinter jeder Tür befindet sich eine Höllenqual - such dir eine aus, mit der du für alle Zeiten bestraft werden willst", meint Luzifer. Der Typ öffnet die erste Tür und sieht einen jungen Mann an der Wand angekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. Dann öffnet er die zweite Tür und sieht einen Mann mittleren Alters, der mit rotglühenden Kohlen gefoltert wird. Nicht sehr ermunternd! Schließlich öffnet er die dritte Tür und sieht einen alten Mann auf einem gemütlichen Bett mit Seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen Blondine einen geblasen bekommt. "Jo, das wäre ja was für die Ewigkeit! Ich nehme Nummer drei!", freut sich der Typ. "So sei es denn", meint Luzifer, geht zur Blondine, klopft ihr auf die Schulter und sagt: "du kannst jetzt gehen, wir haben deinen Ersatzmann gefunden!"
jesus geht durch die wüste und trifft einen alten blinden mann.jesus: "was machst du so alleine in der wüste?"alter mann: "Ich suche meinen sohn"jesus: "wie sieht er denn aus?"alter mann: "er hat nägel durch hände und füße." jesus: "vater!"alter mann: "pinocchio!"
Zitat von: käx am 12 Januar 2011, 11:12:33jesus geht durch die wüste und trifft einen alten blinden mann.jesus: "was machst du so alleine in der wüste?"alter mann: "Ich suche meinen sohn"jesus: "wie sieht er denn aus?"alter mann: "er hat nägel durch häjavascript:void(0);nde und füße." jesus: "vater!"alter mann: "pinocchio!" diesen kenne ich auch aber nen geilen witz kann immer drüber lachen mehr davon ?
jesus geht durch die wüste und trifft einen alten blinden mann.jesus: "was machst du so alleine in der wüste?"alter mann: "Ich suche meinen sohn"jesus: "wie sieht er denn aus?"alter mann: "er hat nägel durch häjavascript:void(0);nde und füße." jesus: "vater!"alter mann: "pinocchio!"
Zitat von: George am 12 Januar 2011, 11:20:53Zitat von: käx am 12 Januar 2011, 11:12:33jesus geht durch die wüste und trifft einen alten blinden mann.jesus: "was machst du so alleine in der wüste?"alter mann: "Ich suche meinen sohn"jesus: "wie sieht er denn aus?"alter mann: "er hat nägel durch häjavascript:void(0);nde und füße." jesus: "vater!"alter mann: "pinocchio!" diesen kenne ich auch aber nen geilen witz kann immer drüber lachen mehr davon ? na, jetzt bist du erstmal dran