Haro?
Zitat von: IvyDice am 31 August 2010, 13:40:36Haro? Du meinst Horror oder?
Schon traurig, sowas mitanzusehen.
Zitat von: Camo am 31 August 2010, 15:24:24Schon traurig, sowas mitanzusehen.aber...aber...warum lachst du dann drüber, wenn es so traurig ist?
Zitat von: t_g am 31 August 2010, 16:31:06Zitat von: Camo am 31 August 2010, 15:24:24Schon traurig, sowas mitanzusehen.aber...aber...warum lachst du dann drüber, wenn es so traurig ist? Nicht nur das es ein erstposter ist, auch noch heute registriert und dann gleich gepostet...Klingt mal sehr nach nem Doppelaccount
Nicht nur das es ein erstposter ist, auch noch heute registriert und dann gleich gepostet...Klingt mal sehr nach nem Doppelaccount
Ich kann versichern, das ich keinen weiteren Account hatte oder habe.Aber - auch wenn eine derart simple Logik eventuell etwas viel verlangt sein mag - ich habe durchaus schon ohne registriert zu sein gelesen.Aber nett wie man direkt "verurteilt" wird ohne das Beweise vorliegen. Noch weitere "Vergehen", die mir unterstellt werden sollen?Und nein, ich bin nicht dieser "Haro" oder "Arno".Sollte ein Admin, eventuell auch ein Moderator, anhand der IP recht simpel feststellen können.Aber das Muster ist durchaus erkennbar, wer kritisiert wird erstmal "beschuldigt"... schon schick.