Es gibt einige User, die könnten einen ganzen Thread voll Werbung zukleistern und keiner würde sich aufregen.
Zitat von: K-Ninchen am 11 Juli 2010, 16:51:01Es gibt einige User, die könnten einen ganzen Thread voll Werbung zukleistern und keiner würde sich aufregen.Mag sein, aber das sind dann im Regelfall auch User, die sich hier nicht primär angemeldet haben, um Werbung zu machen.
In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde.
Zitat von: colourize am 11 Juli 2010, 17:33:13In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. Ja nee (genau, die Freundin von diesem Tar zan), is klar.Für den Durchschnittshamburger ist eh alles, dass mehr als 500m vom Hauptbahnhof entfernt ist, zu weit ab vom Schuss.Wie schön, dass sich Goth so unglaublich stark vom Standardidiotenpöbel unterscheidet... +augen roll+Oder ist das bei dir einfach nur ein Problem des Alters, colourize? Mist. Nach Bekanntmachung der Eröffnung des Ladens ist er mir mangels Werbung wieder aus dem Gedächtnis entschwunden. [...]
... wenn die Verkäuferin lieber mit dem Freund kaffee trinkt und über privates rumlabert kommt man sich schon bissi komisch vor.
Zudem war die 2nd Hand ecke schon echt übelst: solche Klamotten wie da überwiegend noch zum Verkauf angeboten wurden wären bei mir umgehend in die Mülltonne geflogen oder bestensfalls in den Altkleider-container.Also von daher in meinen Augen kein großer Verlust das der Laden zu macht.
Zitat von: Lucas de Vil am 11 Juli 2010, 18:13:00Zitat von: colourize am 11 Juli 2010, 17:33:13In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. Ja nee (genau, die Freundin von diesem Tar zan), is klar.Für den Durchschnittshamburger ist eh alles, dass mehr als 500m vom Hauptbahnhof entfernt ist, zu weit ab vom Schuss.Wie schön, dass sich Goth so unglaublich stark vom Standardidiotenpöbel unterscheidet... +augen roll+Oder ist das bei dir einfach nur ein Problem des Alters, colourize? Mist. Nach Bekanntmachung der Eröffnung des Ladens ist er mir mangels Werbung wieder aus dem Gedächtnis entschwunden. [...]LOL Merkst Du eigentlich überhaupt noch was?
Zudem war die 2nd Hand ecke schon echt übelst: solche Klamotten wie da überwiegend noch zum Verkauf angeboten wurden wären bei mir umgehend in die Mülltonne geflogen oder bestensfalls in den Altkleider-container.
Hä? Heisst du mit Echtnamen Paris Hilton?Was ist daran so schlimm, guterhaltene Klamotten bei Second Hand zu kaufen? Natürlich keine Unterwäsche oder sowas, aber z. B. Hose? Ich kaufe mir die Jeans momentan fast ausschliesslich bei Second Hand, weil ich sie gerne mit Schlag trage(kaschiert meine sehr kräftige Waden) und Jeans mit Schlag findet man neue sehr selten, da sie out sind. Und mir ist in meinem Alter ziemlich Wurscht, was out und was in ist.Und es spart Geld, welches ich lieber für die Reisen ausgebe.