Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:33:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzer & Delling - das Spiel!  (Gelesen 4215 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Netzer & Delling - das Spiel!
« am: 10 Juli 2010, 17:47:20 »

Weil es so nett war, hier das Spiel.
Abwechselnd wird immer die Rolle von Delling oder Netzer eingenommen. Natülich geht es dabei um gute Konter und geschickte Provokationen.
Thema ist völlig frei, muss nicht unbedingt Fußball sein und darf gerne abdriften ;)

Ich fang mal an.

Delling: "Ja jetzt ist es vorbei, Deutschland kann noch um den 3. Platz spielen, da hat dieser hellsehende Tintenfisch mal wieder recht gehabt, oder?"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #1 am: 10 Juli 2010, 18:15:30 »

Hehe ... war ja klar, dass DU auf diese Idee kommen würdest ...  ;D
Aber ich lasse mich da nicht lumpen, insofern:

Netzer: "Tja, da sehen Sie mal, selbst ein Tintenfisch hat mehr Fachverstand als Sie, Herr Delling. Hatten Sie nicht auf einen Sieg Deutschlands getippt?"
« Letzte Änderung: 10 Juli 2010, 19:00:31 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #2 am: 10 Juli 2010, 19:48:58 »

Delling: "Naja, unsere Mannschaft hat doch auch ganz gut gespielt. Gegen England 4:1, Argentinien 4:0, das hätte doch ruhig so weiter gehen können. Außerdem hatte Jogi Löw wieder seinen blauen Pulli an."
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #3 am: 10 Juli 2010, 22:44:23 »

Netzer: "Sie wissen genausogut wie ich, daß ein Pulli nicht Fußball spielen kann. Und der Löw ist ein hervorragender Trainer, aber die Spieler sollen den Ball angucken und nicht seinen Pulli! Und den habne die Spanier nunmal genauer anguguckt als die Uruguayer!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #4 am: 10 Juli 2010, 23:03:11 »

Delling: "Aber Psychologie spielt ja schon eine Rolle, oder? Wie beim Spiel Deutschland gegen Argentinien, da ging ja nach dem ersten Tor der Deutschen bei den Argentiniern nicht mehr so viel. Das hat die dann so eingeschüchtert, dass Technik fast keine Rolle mehr gespielt hat."
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #5 am: 10 Juli 2010, 23:59:12 »

Netzer: "Nein, Technik spielt die entscheidende Rolle. Und die Argentinier hatten einfach keine, die der deutschen Mannschaft gewachsen gewesen wäre. Das haben Sie doch gesehen! Naja, Sie vielleicht nicht, aber jemand der sich mit Fußball auskennt schon."
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #6 am: 11 Juli 2010, 03:58:44 »

Delling: "Aber die überlegene Technik der Deutschen hat dann ja gegen die Spanier nicht so viel verbracht. Das war ja wie im Wespennest! Meinen Sie nicht, dass da vielleicht zu viel Ehrgeiz dem Gegner gegenüber hier die entscheidene Rolle gespielt hat?"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #7 am: 11 Juli 2010, 06:47:01 »

Netzer: "Vielleicht kennen Sie sich mit Wespen aus, mit Fußball aber ja wohl nicht. Also empfehle ich Ihnen, Imker zu werden - Fußballexperte werden Sie ja sowieso nicht mehr."

(btw: Schade, dass die beiden gestern ihren letzten Tag gemeinsam hatten  :( )
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #8 am: 11 Juli 2010, 14:04:35 »

Delling: "Für die Basisarbeit wurden Sie mir ja auch zur Seite gestellt. Da habe ich dann mehr Zeit bei Ihnen nachzubohren."
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #9 am: 11 Juli 2010, 16:43:20 »

Netzer: "Überlassen Sie das Bohren dem Zahnarzt, Herr Delling. Apropos: Das Geräusch des Bohrers dort ist immer noch um ein Vielfaches angenehmer als jenes dieser un-säg-lichen Vuvuzelas!"
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #10 am: 11 Juli 2010, 16:54:42 »

Delling: "Haha, ja die Vuvuzelas... haha. Sie haben doch bestimmt auch schon eine gekauft, oder? Zeigen Sie doch mal."
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Vino Tinto

  • Gast
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #11 am: 11 Juli 2010, 18:34:42 »

Netzer: "Sie können es einfach nicht seien lassen, mich durch den Kakao zu ziehen. Glauben Sie wirklich, ich zeige mich mit so einem Apparat vor Fernsehkameras und blase Ihnen das Horn, Herr Delling?"
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #12 am: 11 Juli 2010, 21:36:23 »

Delling: "Nein, Sie blasen eher zum Angriff. Wenn der auch nicht immer unbedingt zum Tor führt."



Btw.: Wußtet Ihr, daß Netzer Trauzeuge von Delling war? Eigentlich verstehen die beiden sich prima.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #13 am: 12 Juli 2010, 01:59:56 »

Eisbär: Boooring, das ist doch schon aaaalt, aaaalt, alt, diese Info ;)
Ich mag (bzw. mochte) sie trotzdem sehr, weil dennoch diese Frotzeleien völlig spontan geschahen, abseits jeglichen Drehbuchs.
Zwar wussten sie sicher, dass das auch gut ankommt  :D, aber es wirkte nie so, als wäre etwas abgesprochen.
Ich glaube, Netzer ist einfach so.
Apropos Netzer:

"Ich finde es sehr merkwürdig, dass immer die Mannschaften gewinnen, deren Spieler sich fallenlassen, ohne dass sie vom Gegner berührt wurden. Also, diese Unart hatte es bei uns damals nicht gegeben. Wenn wir schmerzverzerrt aussahen, dann hatten wir auch wirklich Schmerzen."
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #14 am: 12 Juli 2010, 02:18:05 »

Delling: "Sie hätten jetzt aber ruhig auf meine Aussage eingehen können."
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de