Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 08:45:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzer & Delling - das Spiel!  (Gelesen 4211 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #15 am: 12 Juli 2010, 10:06:58 »

Netzer: "Ich bin nun einmal kein Meister der perfekten Überleitungen wie Sie."
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #16 am: 12 Juli 2010, 15:58:57 »

Delling: "Apropos Überleitungen: Tennis. Spielen Sie gerne Tennis, Herr Netzer?"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Vino Tinto

  • Gast
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #17 am: 12 Juli 2010, 18:47:49 »

Netzer: (zieht sein Wachsfigurengesicht für 10 Sekunden auf) "Sie wissen genau so gut wie ich, dass Netze nichts in der Mitte des Spielfeldes verloren haben... Warum grinsen Sie mich eigentlich schon wieder so komisch an???"
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #18 am: 12 Juli 2010, 21:11:09 »

Delling: "Ja ich sehe schon, mit Ihnen ist da nicht zu spaßen! Aber Nomen ist Omen: Mit Netzen kennen Sie sich aus, Herr Netzer. Und Golf?"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #19 am: 13 Juli 2010, 10:35:51 »

Netzer: "Ich merke schon, Sie haben von Gefühlen und Qualitätsempfinden, geschweige von Stil eines Mannes keine Ahnung... Herreee,.... ja." "Seit meiner Jugend in Gladbach fuhr ich Sportwagen der italienischen Bauart mit Frauen, die auf dem Beifahrersitz Platz nahmen!" *grummelig über Delling hinweg guckt*

"Was soll ich Ihrer Meinung nach also zu untermotorisierten, für Frauenparkplätze gebaute, aufpreisgebeutelte Mittelklassefahrzeuge sagen? Hmmmm?"

"Aber was red ich da mit jemanden, der in seinem Leben nicht einmal einen lamen Esel unter den Hintern bekommen wird..."
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

Vino Tinto

  • Gast
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #20 am: 16 Juli 2010, 19:05:30 »

Delling: "Joooohaha Herr Netzer! Während ihr Vater in Wolfsburg bei VW an der Fertigungsstraße im Schichtdienst Tachometer in VW Käfer einbaute, hat meiner bei Ferrari ihre tollen Italo-Sportwagen in Entwurf gebracht. Jetzt müssen Sie aber schon gehörig einen drauflegen!"
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #21 am: 16 Juli 2010, 19:36:03 »

Netzer: " 'Einen drauflegen'? Dieser Unterschichtensprache bediene ich mich nicht, tut mir leid. Und ich beziehe mich dann doch lieber auf die eigenen Erfolge. Ich war Fußball-Europa- und Weltmeister. Und Sie?"

Achja, zu den beiden auch dieses hier mal, ein Interview der ZEIT: *klick*
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie den Frager die ganze Zeit über nach Strich und Faden verarscht haben.  :D
« Letzte Änderung: 16 Juli 2010, 19:48:10 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vino Tinto

  • Gast
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #22 am: 16 Juli 2010, 19:44:35 »

Delling: "Meine jahrzehntelange Arbeit beim NDR wollen Sie mit ein paar Titeln vergleichen? Wenn es bei meiner Arbeit nur um Glück ginge, wie bei ihrer Fußballkarriere, wäre ich längst arbeitslos und SIE sicherlich nicht hier!"
Gespeichert