Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 08:45:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzer & Delling - das Spiel!  (Gelesen 4211 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #15 am: 12 Juli 2010, 10:06:58 »

Netzer: "Ich bin nun einmal kein Meister der perfekten Überleitungen wie Sie."
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #16 am: 12 Juli 2010, 15:58:57 »

Delling: "Apropos Überleitungen: Tennis. Spielen Sie gerne Tennis, Herr Netzer?"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Vino Tinto

  • Gast
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #17 am: 12 Juli 2010, 18:47:49 »

Netzer: (zieht sein Wachsfigurengesicht für 10 Sekunden auf) "Sie wissen genau so gut wie ich, dass Netze nichts in der Mitte des Spielfeldes verloren haben... Warum grinsen Sie mich eigentlich schon wieder so komisch an???"
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #18 am: 12 Juli 2010, 21:11:09 »

Delling: "Ja ich sehe schon, mit Ihnen ist da nicht zu spaßen! Aber Nomen ist Omen: Mit Netzen kennen Sie sich aus, Herr Netzer. Und Golf?"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275
Re: Netzer & Delling - das Spiel!
« Antwort #19 am: 13 Juli 2010, 10:35:51 »