Hallo ihr Liebe,ich hatte es ja nun schon ein paar Mal erwähnt und bedanke mich auch noch mal bei allen für die Ratschläge bezüglich es Ortes!!!Nun steht es fest. Das Picknick wird am 31.07.2010 in Hamburg im Jenischpark statt finden. Infotext: "So weit im Norden gibt es ja nichts..." Auch schon oft gehört, oder selber gesagt? Ihr vermisst etwas ähnliches wie das viktoriansiche Picknick zum WGT im Großraum Hamburg? Wir wollen einen ersten Versuch starten. Am 31.07.2010 ab 14 Uhr treffen wir uns im Jenischpark in Hamburg und heißen jeden herzlich willkommen, der dazukommen möchte.Ihr solltet auf jedenfall alles Notwendige - und vielleicht auch die nicht unbedingt notwenidigen Kleinigkeiten, die das Leben so schön schwarz machen - für ein Picknick mitbringen und Freude daran haben nette Menschen kennen zu lernen.Das Picknick soll sich im nostaligschen, historischen und romantischen Bereich bewegen. Das heißt ausgefallene Kleidung (Viktorianisch, Lolita, Barock, Rokoko, Gothic-chic usw.) ist herzlich willkommen. Das heißt NICHT dass nicht auch eine schwarze Hose + Hemd für die Herren reichen würde *lächel* Die Damen sind zwar gern in Rock gesehen, aber solange es chick ist geht natürlich auch alles andere (nur bitte nich ohne alles *lach*). Wir möchten mit diesem Picknick eine Plattform für die neoromantische Szene bieten, bzw. überhaut ein Treffen so weit oben im Norden organisieren. Wir wollen ebenso alle Interessierten erreichen und deswegen: Keine Bange, es gibt keinen Dresscode. Allerdings bitte auch keine Bluejeans und T-Shirt. ;-) Mehr Informationen unter http://www.myspace.com/540723927.Ganz liebe Grüße,Ronaroxana
ICH BEHERRSCHE MICH GANZ GANZ DOLL!!! gnjaaahgnn
sehr schöne Idee, sofern Zeit ist, schau ich (evtl. mit Mann ) vorbei
Zitat von: Serenity am 28 Juni 2010, 14:46:06sehr schöne Idee, sofern Zeit ist, schau ich (evtl. mit Mann ) vorbei Oh wie schön, wir freuen uns!!!
Zitat von: Ronaroxana am 28 Juni 2010, 14:57:45Zitat von: Serenity am 28 Juni 2010, 14:46:06sehr schöne Idee, sofern Zeit ist, schau ich (evtl. mit Mann ) vorbei Oh wie schön, wir freuen uns!!!dohohoch, du bereitest mir köhöhörperliche schmerzen, weil ich nicht rau sein darf, arglurksglglgl!
Ok, ich bin raus... Was ist denn nicht richtig?
Also ich finde es ja spaßig, etwas aufgedressed im Park rumzulungern. Aber mit Grill wäre das natürlich noch wesentlich schicker.