Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 06:53:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik  (Gelesen 1505 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
[BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« am: 16 Juni 2010, 16:03:12 »

Mit einem leichten Tränchen des Abschieds im Auge trenne ich mich nun von ein paar echt schmucken Elektronika, die hier ja doch nur ungenutzt (bzw. zu selten genutzt) vor sich hin stauben. Dafür sind sie einfach zu schade. Und bevor ich dem fiesen eBay-Monster mein Geld in den immergierigen Rachen werfe und mich mit fake-Geboten aus Uganda rum ärgern muss, probiere ich mein Glück erstmal hier. Die Preise orientieren sich allerdings tatsächlich an dem, was eBay-Verkäufer aus Deutschland dafür haben wollen würden, abzgl. 10%. Die Preise sind also schon Freundschaftsangebote. Wer da noch handeln will, ist ein mieser Kommunist!

Los gehts mit einem iPhone 3G.
[edit] wech!

weiter gehts mit einem Touchscreen-PC:
(http://i741.photobucket.com/albums/xx59/tg_hh/for%20sale/wind1.jpg)
(http://i741.photobucket.com/albums/xx59/tg_hh/for%20sale/wind2.jpg)

Genauer gesagt ein WindTop AE1900 von MSI. Wer hätte nicht schon mal gerne die ganzen, nervigen Windows-Fehlermeldungen mit einer lässigen Handbewegung vom Bildschirm gewischt. Das kann man damit ganz prima machen. So generell geht mit dem Touchscreen so einiges. Und Platz spart es auch, schliesslich ist die restliche Hardware geschickt hinter dem Display verstaut. Noch ein paar technische Daten dazu? Aber gerne:
Intel Atom mit 1,6 GHz, 1 GB RAM, 160 GB Platte, DVD-Laufwerk an der Seite, enorm stromsparend im Betrieb.

Das gute Stück geht bei diversen Shops für 560 - 670 Euro über die Ladentheke, daher finde ich 350 Euro angemessen dafür.

Und last but not least noch was für die Ohren:
[edit] wech!

So viel von mir für den Moment.
« Letzte Änderung: 23 Juni 2010, 13:45:07 von t_g »
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #1 am: 16 Juni 2010, 23:35:12 »

Würdest du das IPhone evtl. gegen ein Netbook, baugleich dessen das in deiner Küche stand tauschen ? Nur mal so als Gedankenspielchen. Denn du verwendest das Wort SAUGNAPF im Zusammenhang mit dem schmucken Stück !
« Letzte Änderung: 16 Juni 2010, 23:37:11 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #2 am: 16 Juni 2010, 23:37:22 »

leider nicht, da der Touch-PC raus fliegt, weil er exakt mit diesem Netbook ersetzt wurde. Und ein zweites Netbook wäre zwar scheiße dekadent, aber auch irgendwie sinnfrei. ;)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #3 am: 16 Juni 2010, 23:43:40 »

leider nicht, da der Touch-PC raus fliegt, weil er exakt mit diesem Netbook ersetzt wurde. Und ein zweites Netbook wäre zwar scheiße dekadent, aber auch irgendwie sinnfrei. ;)
Wie schade, aber es war mal eine Frage wert! Dann hättest du zwei gehabt und vergleichen können ;)

Seit ich das (für heutige Verhältnisse kleine) Lenovo Notebook habe brauche ich das Netbook einfach nicht mehr. Deine Sachen wirst du sicher noch los, die preise sind echt okay und wer könnte bei DEN Fotos widerstehen? Sehr schöne Aufnahmen!
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #4 am: 16 Juni 2010, 23:45:38 »

dankesehr, dankesehr. *verneig* Langsam freunde ich mich mit dem 1,8er-Festbrennweitenobjektiv für die Canon an. ;)

Und weil du schon der zweite bist, der das sagt, leg ich auf jedes Angebot noch mal ein A3-Poster des Artikelfotos drauf \o/
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #5 am: 16 Juni 2010, 23:55:44 »


Und weil du schon der zweite bist, der das sagt, leg ich auf jedes Angebot noch mal ein A3-Poster des Artikelfotos drauf \o/

Damn... nu hab ich doch ernsthaft überlegt, 70 Tacken zu blechen für etwas, bei dem ich nicht mal weiß was es ist, nur um das Poster zu bekommen ;)  Scherz beiseite, aber bei dem Touch-PC juckts mir ja echt in den Fingern.... *grübel*
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #6 am: 17 Juni 2010, 16:22:32 »

Würde gern, aber nein, weil kein Geld  :'(
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #7 am: 18 Juni 2010, 13:20:14 »

Interesse ist für das NuMark und den MSi vorhanden. Evtl. kratz ich noch Geld zusammen für die "Karte".
Aber der schöne Touchscreen ist z.Zt außer Reichweite für mich.  :-\
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #8 am: 23 Juni 2010, 13:28:06 »

sodala, Phone und Soundkarte sind wech. Jetzt sucht nur noch der TouchPC ein neues Herrchen oder Frauchen.
Na wie sieht´s aus, Tialys? Willst du ihn mal probeweise ne Woche bei dir beherbergen? ^^
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #9 am: 23 Juni 2010, 13:54:31 »

sodala, Phone und Soundkarte sind wech. Jetzt sucht nur noch der TouchPC ein neues Herrchen oder Frauchen.
Na wie sieht´s aus, Tialys? Willst du ihn mal probeweise ne Woche bei dir beherbergen? ^^

Sollst du schon wieder unschuldige junge Mädchen mit deiner Technik anfixen? :P
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #10 am: 23 Juni 2010, 14:10:41 »

Sollst du schon wieder unschuldige junge Mädchen mit deiner Technik anfixen? :P
wieso? welches unschuldige, junge Mädchen hab ich denn sonst noch angefixt? :D
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: [BIETE] diverse, hochqualitative Technik
« Antwort #11 am: 23 Juni 2010, 14:24:42 »


Als jung würd ich mich immerhin bezeichnen, unschuldig ist wohl Auslegungssache.

Also, falls das Ding in 1-2 Wochen immernoch da ist, würd ich gerne auf das Angebot mit dem Testen zurückkommen. Davor isses recht unsinnig,da ich ja nächste Woche umziehe ^^
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."