Schwarzes Hamburg

  • 20 Juni 2024, 14:29:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Crüxshadows und Psyche LIVE in Kiel!!!  (Gelesen 1603 mal)

Dr.MosH

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
  • Whos Your Daddy...?!
    • Praxis Dr.MosH
The Crüxshadows und Psyche LIVE in Kiel!!!
« am: 15 Juni 2010, 20:19:38 »

The Crüxshadows spielen an diesem Abend eines ihrer wenigen Clubkonzerte auf ihrer Europatour und machen dabei halt in der Pumpe in Kiel!!!
 
Über die Jungs - und Mädels - um Rogue muss nicht viel erzählt werden, jeder sollte sie kennen und zumindest bemerkenswert finden, wenn nicht sogar Fan sein. Definitiv ein Meilenstein der Electrowave Geschichte und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet.
 
Als Vorband haben sich Psyche angekündigt, die ja auch durch ihre Präsenz in der Szene ein angesagter Act sind. Also, man darf gespannt sein!
 
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: Vorverkauf: 16 Euro (zzgl. Gebühr) / Abendkasse: 19 Euro - Geschenkt wie ich finde, wenn man Preise woanders bedenkt.
 
Karten gibt es online bei www.ticketmaster.de und www.eventim.de
 
Bis denn!!!
Gespeichert
Wenn Du das noch lesen kannst, dann hab ich nicht fest genug zugeschlagen...! ProsT!

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: The Crüxshadows und Psyche LIVE in Kiel!!!
« Antwort #1 am: 15 Juni 2010, 21:35:32 »

Danke für den Tip, da fahr ich bestimmt hin (und vielleicht sogar nicht alleine), aber das Datum solltest du auch mit reinschreiben, du Wuast....und das die Pumpe so nen wichtigen Termin nicht einträgt, kommt mir auch spanisch vor. Da hab ich ja Glück,das die Band selbst es wenigstens auf ihrer HP bestätigt... ::)
Also für alle die hinwollen, 30.07. ist das Konzert...
« Letzte Änderung: 15 Juni 2010, 21:45:46 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: The Crüxshadows und Psyche LIVE in Kiel!!!
« Antwort #2 am: 15 Juni 2010, 21:43:35 »

Danke für den Tip, da fahr ich bestimmt hin (und vielleicht sogar nicht alleine), aber das Datum solltest du auch mit reinschreiben, du Wuast....

 ;D

Ja, so ein Datum wär schon toll damit ich erst mal gucken kann ob ich da Zeit hab ;)
Gespeichert

Eufel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
  • immer on tour
Re: The Crüxshadows und Psyche LIVE in Kiel!!!
« Antwort #3 am: 17 Juni 2010, 21:13:23 »


Hui, mein Mann und ich sind bei den Crüxshadows 100pro dabei :)
Gespeichert
Ich bin nicht anders- ich bin besonders!

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: The Crüxshadows und Psyche LIVE in Kiel!!!
« Antwort #4 am: 23 Juni 2010, 08:15:00 »

30.7. ist vorgemerkt \o/


Eintritt: Vorverkauf: 16 Euro (zzgl. Gebühr) / Abendkasse: 19 Euro - Geschenkt wie ich finde, wenn man Preise woanders bedenkt.
naja... 1.kiel, 2. pumpe!! ich hoffe nicht im kleinen räumchen... das wird sonst echt eng und stickig :-X


Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: The Crüxshadows und Psyche LIVE in Kiel!!!
« Antwort #5 am: 23 Juni 2010, 14:45:53 »

Über die Jungs - und Mädels - um Rogue muss nicht viel erzählt werden, jeder sollte sie kennen und zumindest bemerkenswert finden, wenn nicht sogar Fan sein. Definitiv ein Meilenstein der Electrowave Geschichte und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet.
 
Als Vorband haben sich Psyche angekündigt, die ja auch durch ihre Präsenz in der Szene ein angesagter Act sind. Also, man darf gespannt sein!

backe au! wo kommen denn die promo-texte her??
Gespeichert