nanee, kuchen backen wird hier im allgemeinen mißinterpretiert ,ich meine damit ansich zutaten vermengen und den teig in den vorgeheizten ofen schieben, einige zeit warten, zuschauen, wie der teig hochgeht und anschließend abkühlen lassen und essen , baden oder so mag, mochte ich auch mal LGmuh-nix-user
Zitat von: Takara am 10 Juni 2010, 14:18:56Zitat von: Steelrose am 10 Juni 2010, 14:16:13Ist das gekennzeichnete der hamburger Fetisch?Vielleicht Muh seiner...wer weiß?! Werde ihn mal bei Gelegenheit fragen...hm, fetisch-nein- aber es macht spaß, außerdem ist es auch schöner, den kuchen nicht alleine zu mümmeln Zitat von: DarkDevil am 10 Juni 2010, 14:19:16Dann willkommen in der Chaotenzentrale!Zitat von: Takara am 10 Juni 2010, 13:54:23Ja tach und so...wird sicherlich nicht lang dauern, bis du haufenweise Einladungen zum Kino, Baden, Lustwandeln, Kuchen backen usw. bekommst... Man kann ja auch an der Alster spazieren gehen Alster ist cool! War mir zwar für eine Umrundung bisher zu weit, aber ein Anfang habe ich schon geschafft.
Zitat von: Steelrose am 10 Juni 2010, 14:16:13Ist das gekennzeichnete der hamburger Fetisch?Vielleicht Muh seiner...wer weiß?!
Ist das gekennzeichnete der hamburger Fetisch?
Dann willkommen in der Chaotenzentrale!Zitat von: Takara am 10 Juni 2010, 13:54:23Ja tach und so...wird sicherlich nicht lang dauern, bis du haufenweise Einladungen zum Kino, Baden, Lustwandeln, Kuchen backen usw. bekommst... Man kann ja auch an der Alster spazieren gehen
Ja tach und so...wird sicherlich nicht lang dauern, bis du haufenweise Einladungen zum Kino, Baden, Lustwandeln, Kuchen backen usw. bekommst...
Zitat von: muh-nix-user am 10 Juni 2010, 14:21:01nanee, kuchen backen wird hier im allgemeinen mißinterpretiert ,ich meine damit ansich zutaten vermengen und den teig in den vorgeheizten ofen schieben, einige zeit warten, zuschauen, wie der teig hochgeht und anschließend abkühlen lassen und essen , baden oder so mag, mochte ich auch mal LGmuh-nix-userHarrharr, selbst wenn Du das so erklärst, hatte ich zwischenzeitlich einen Penis und dessen Erektionszustand im Kopf. tante edith-muh schrub darauf->"böses kopfkino, nee phallisymbole habe ich dabei nicht im kopf, dafür gibt es genug seiten mit denen im web " tante edith endeWarum magst Du kein Baden gehen mehr? Kann echt lustig sein.
meinst so wie nu gemacht oder wie?mit böses kopfkino schrub ich auch nicht, das du dad nu gesagt haben würdest LG
Hast Du schon geschrieben in welchen Stadtteil Du gezogen bist? Kann sein das ich es übersehen habe...
Zitat von: voll pöse am 10 Juni 2010, 14:42:56Hast Du schon geschrieben in welchen Stadtteil Du gezogen bist? Kann sein das ich es übersehen habe...Nee, hatte ich noch nicht. Bin derzeit in Dulsberg untergekommen.^^
Komme zwar nicht aus Böhmen, stehe aber vor einem Dorf in Böhmen. Ist das gekennzeichnete der hamburger Fetisch?
hm, entweder genau das was da steht, das wäre rein logischoder interpretiert kinder in die welt setzen <- möglicherweise mißinterpretiertLG
Zitat von: Steelrose am 10 Juni 2010, 14:16:13Komme zwar nicht aus Böhmen, stehe aber vor einem Dorf in Böhmen. Ist das gekennzeichnete der hamburger Fetisch?Nein, das ist der Hamburger-Fetisch!