Aufdringlich ist es nur, beim Admin um Löschung zu betteln.
Ich sehe keine Veranlassung dazu, irgendwas in diesem Thread zu löschen.
Ich würde dir auch voll in’s Essen rotzen, wenn du hier irgendwas löschen tätest!
Zitat von: Quetzalcoatl am 14 Juni 2010, 18:19:01Dann dreh doch einfach mal den Informationsfluss, den keiner so wirklich wissen will, herunter. Ist nämlich dezent nervig und aufdringlich.Wer bist Du denn,dass Du mich hier so anpisst? OMG!!
Dann dreh doch einfach mal den Informationsfluss, den keiner so wirklich wissen will, herunter. Ist nämlich dezent nervig und aufdringlich.
Zitat von: Quetzalcoatl am 15 Juni 2010, 15:11:20 na komm schon! sag doch was! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p020.gif)
@Ivy:Bis vor Deinem unnötigen Comment, in Bezug auf meine Antwort von Mentis Frage..(kannst Du noch folgen?) , welcher auch nicht für Dich bestimmt war,
Zitat von: Quetzalcoatl am 15 Juni 2010, 15:35:08@Ivy:Bis vor Deinem unnötigen Comment, in Bezug auf meine Antwort von Mentis Frage..(kannst Du noch folgen?) , welcher auch nicht für Dich bestimmt war,Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? Ist ja traurig. Kommst nicht so gut klar mit anderen Menschen, hm? WORAN DAS WOHL LIEGT *gasp*
lol - noch jemand der sich ungefragt hervortun muß & angesprochen fühlt.. -wer ist denn hier bitte "dezent" aufdringlich->ivy,bombe,kb..mag noch wer?Sind noch Plätze frei..
Zitat von: Quetzalcoatl am 15 Juni 2010, 18:01:00lol - noch jemand der sich ungefragt hervortun muß & angesprochen fühlt.. -wer ist denn hier bitte "dezent" aufdringlich->ivy,bombe,kb..mag noch wer?Sind noch Plätze frei..ja, hier! Du nervst, geh bitte.