Yehaw!Daumen hoch!Aber seltsames Bild du hast - never seen before.
Kann das von Füchsen und Geistern grad noch nicht so behaupten..die waren im Livechat ziemlich pissig..
...lange Geschichte..erzähl ich Dir gernemal an einer Bar mit den 2 gewünschten Chelas^^..schön das es auch nette Menschen wie Dich hier gibt Kann das von Füchsen und Geistern grad noch nicht so behaupten..die waren im Livechat ziemlich pissig..Also bis im Club mal oder spätestens am 21. im Hammer Park um die Ecke
Zitat von: Quetzalcoatl am 13 Juni 2010, 00:01:38Kann das von Füchsen und Geistern grad noch nicht so behaupten..die waren im Livechat ziemlich pissig..Ooooch,armes Quetschi, haben die Jungs dich zu hart angefasst?! *taschentücher reich*
Livechat
Zitat von: IvyDice am 13 Juni 2010, 14:52:25Dann dreh doch einfach mal den Informationsfluss, den keiner so wirklich wissen will, herunter. Ist nämlich dezent nervig und aufdringlich.Wer bist Du denn,dass Du mich hier so anpisst? OMG!!
Dann dreh doch einfach mal den Informationsfluss, den keiner so wirklich wissen will, herunter. Ist nämlich dezent nervig und aufdringlich.
Wer bist Du denn,dass Du mich hier so anpisst? OMG!!