wenn man selbst ausschließlich Vanilla mag
Zitat von: Spambot am 28 Mai 2010, 17:05:16wenn man selbst ausschließlich Vanilla mag*nach meiner Neugier such* Ja wo bist du denn.....sonst versteckst du dich doch auch nicht....was ist denn los?
Intolerantes, elitäres, abnormales, sexuell frustriertes, unausgeglichenes Spinnerpack, das. ^^
Zitat von: Lucas de Vil am 28 Mai 2010, 20:55:06Intolerantes, elitäres, abnormales, sexuell frustriertes, unausgeglichenes Spinnerpack, das. ^^Also doch Faschos.
Sowas würde ich nicht mal als Späßchen bringen.
Zitat von: Spambot am 28 Mai 2010, 21:43:36Sowas würde ich nicht mal als Späßchen bringen.Ich schon.
Eisbär: Nanu, fühlen wir uns etwa in unserer Ehre verletzt?So verbohrt bist du doch sonst nicht, Sensibelchen.
Hmmm - warum etwas parodieren, das es nicht mehr gibt?So irgendwie erschließt sich mir da nicht der Sinn ...
Zitat von: Lucas de Vil am 28 Mai 2010, 20:55:06Eisbär: Nanu, fühlen wir uns etwa in unserer Ehre verletzt?So verbohrt bist du doch sonst nicht, Sensibelchen. Es geht hier nicht um meine "Ehre", sondern um die dejenigen, die hier "parodiert" werden. Und davon gehören einige zu meinem Bekannten- und Freundeskreis.