Okay..bevor das hier doch noch außer Kontrolle gerät, und die GgR etc wg Verleumdung aufn Plan ruft...der Flyer sollte n Satiereding von nem Kumpel werden,
Okay..bevor das hier doch noch außer Kontrolle gerät, und die GgR etc wg Verleumdung aufn Plan ruft...der Flyer sollte n Satiereding von nem Kumpel werden, nachdem ja auf dem WGT und auch der Obsession Uniformen samt SS-runen zu sehen waren, und ich wollt ma die Reaktionen getestet, wie das erst mal hier abgeht. Und's wurd nu doch etwas zu ernst genommen....werd den Thread löschen lassen.Aber interessant, dasser doch zum teil sofort als Fake erkennt wurde. Gegenpropagande sollte es allerdings nicht werden...sorry.
Naja, immerhin weiß ich jetzt, was ich von deinen Postings hier zukünftig halten kann.
so dass der meinetwegen auch gelöscht werden kann.
Zitat von: Simia am 28 Mai 2010, 11:28:37 so dass der meinetwegen auch gelöscht werden kann. was genau raucht ihr eigentlich den ganzen Tag über?
Zitat von: Vincent am 28 Mai 2010, 11:49:04Zitat von: Simia am 28 Mai 2010, 11:28:37 so dass der meinetwegen auch gelöscht werden kann. was genau raucht ihr eigentlich den ganzen Tag über?Wie meinen?
Aber vielleicht sollte der Threadersteller das Eingangsposting editieren, damit gleich klar ist, daß das ein (schlechter) Scherzsein sollte. Sonst ist das wirklich ziemlich diffamierend.