Wieso?Toleranz: Mit unserer friedlichen Veranstaltung möchten wir bei der Bevölkerung um Toleranz werben und alle Facetten unserer gewaltfreien und unabhängigen Szene aufzeigen.Catwalk: Jeder hat die Möglichkeit, seine Kreativität auszuleben und das Resultat der Welt zu präsentieren. Die nächste Parade 2011 wird sogar komplett und live ins Netz übertragen.Back to the roots: Ihr habt die Möglichkeit, Eure neuen Ideen um zu setzten und somit die Szene aktiver mit zu gestalten, als dies bisher möglich war. Von der Szene – für die Szene. Wir für uns.Integrität: Wir geben jedem eine Plattform zur Selbstdarstellung. Jeder hat bei uns die Möglichkeit, mitzumachen. Die Szene muss nicht länger eine Randgruppe darstellen.Wegweiser: Unser Stern (AugensternErlebnis) zeigt den Weg. Wir (das seid Ihr und wir vom AugensternErlebnis-Team gemeinsam) legen fest, welche Musik- Kleidung- Kreativtrends in der Szene vorherrschen und wohin der Weg führt. Ihr setzt die Trends. Eure Kreativität leitet andere.
Erinnert mich irgendwie daran...
Edit: Und zumindest die Frauenfüße in dem Slider sind immer die selben.
ohje, ohje...das is doch nen scherz, oder? zu pfingsten in leipzig man oh man, da erregen sie sicher dolles aufsehen...und die leute denken eh, was sie wollen, man sollte nicht versuchen sie zu bekehren...kennt ihr eigentlich dieses video hier? seitdem weiss ich endlich, wer und wie ich wirklich bin *lacht*http://www.youtube.com/watch?v=aB-r8n6AZBU
Irgendwann hat offenbar auch die größte Attention Whore die Schnauze voll davon, dass ständig nur ihr Arsch fotografisch festgehalten wird.