darf - nicht - bashen - darf - nicht - bashen - darf - nicht - bashen - gnjaArgggh
Wer spielt freiwillig 'n NSC der doof rumsteht und nix tut? :X
[...] Untoten [...] anschließend wird in unserem großen Garten (inplay) gegrillt. [...]
Schade, ich hätte gern ein Foto von dir als Elfe gesehen Ghost
Zitat von: sober am 14 Mai 2010, 15:24:31Schade, ich hätte gern ein Foto von dir als Elfe gesehen Ghost omg sober y? das bisschen fantasie solltest du doch auch noch aufbringen, so schwer ist das nicht, also ehrlich.
Zitat von: olli am 14 Mai 2010, 15:40:01Zitat von: sober am 14 Mai 2010, 15:24:31Schade, ich hätte gern ein Foto von dir als Elfe gesehen Ghost omg sober y? das bisschen fantasie solltest du doch auch noch aufbringen, so schwer ist das nicht, also ehrlich.Ich glaube dazu muss man schon ne Menge Fantasie haben und mich gibts nicht als Elfen!
Zitat von: Ghost am 14 Mai 2010, 15:42:52Zitat von: olli am 14 Mai 2010, 15:40:01Zitat von: sober am 14 Mai 2010, 15:24:31Schade, ich hätte gern ein Foto von dir als Elfe gesehen Ghost omg sober y? das bisschen fantasie solltest du doch auch noch aufbringen, so schwer ist das nicht, also ehrlich.Ich glaube dazu muss man schon ne Menge Fantasie haben und mich gibts nicht als Elfen!wohl! jede nacht in meinen träumen! gnihihihi xD
Zitat von: tyrannus am 14 Mai 2010, 15:22:25damit es nicht wieder eine reine Burgfräulein&Pappnasen-Con wirdNee, is klar.
damit es nicht wieder eine reine Burgfräulein&Pappnasen-Con wird