Aus "Laptop gewinnen? Cool! +klick+ Wäh, doofes Schneeballsystem! +schließ+" wird in der Auswertung "über 30% aller Klicks gehen an Gewinnspiele"
Ich hätt da noch ne Idee: Eine Suchmaschine, mit der man verhindert, dass süße Kätzchen erschossen werden die bekommt bestimmt auch schnell viel Zulauf
Zitat von: K-Ninchen am 05 Mai 2010, 20:35:47Ich hätt da noch ne Idee: Eine Suchmaschine, mit der man verhindert, dass süße Kätzchen erschossen werden die bekommt bestimmt auch schnell viel Zulauf Die Masche gab's doch schon mal, oder entsinne ich mich da falsch? Da ging's drum, dass Leute zwei Typen verlangten, dass soundso viele Leute ihnen was überweisen sollten, damit sie ihre noch lebende Weihnachtsgans NICHT essen.Ging ziemlich durch die Medien, was daraus letztlich wurde, hab ich dann aber nicht mehr weiter verfolgt. Die Idee der beiden jedenfalls fand ich irgendwas zwischen völlig irre, genial und völlig daneben.
Wer passt eigentlich auf, dass dieser Teil vom Regenwald tatsächlich nicht angegriffen wird? Wir sitzen alle zuhause am Rechner und haben selten die Chance, vor Ort nachzuschauen. Und dort, wo der Regenwald steht herrschen nicht unbedingt deutsche Verhältnisse, wo die Polizei kommt und "dududu!" sagt, wenn da jemand von einem fremden Grundstück ein Bäumchen mitnehmen will.