ich bin die blasse mit den schwarzen haaren und den rangers XD
werde den fr auf der DM sein, waer schoen wenn ich da ein paar gesichter zu den nicknames hier bekomm...?vielleicht..? *liebschau*ich bin die blasse mit den schwarzen haaren und den rangers XD
weder erwarte ich noch wuensche ich rock oder aehnliches, die DM kenn ich schon und hat mir gut gefallen.was goth-genres angeht schaffe ich tatsaechlich die graetsche zwischen electro, batcave und neofolk XDich mag ziemlich viel musik, da ist ausser goth von cash bis procol harum alles dabei.wenn man nicht gerade volksmusik auflegt (deutsche, polnische is cool XD), bin ich schwer zu verjagen ^^
Zitat von: Mottenherz am 29 April 2010, 10:37:39weder erwarte ich noch wuensche ich rock oder aehnliches, die DM kenn ich schon und hat mir gut gefallen.was goth-genres angeht schaffe ich tatsaechlich die graetsche zwischen electro, batcave und neofolk XDich mag ziemlich viel musik, da ist ausser goth von cash bis procol harum alles dabei.wenn man nicht gerade volksmusik auflegt (deutsche, polnische is cool XD), bin ich schwer zu verjagen ^^Die Einstellung ist doch mal vernünftig Klingt ja mal nach jemanden, der nicht nach den Partys über die Musik quengelt
Zitat von: Tialys am 29 April 2010, 10:59:32Zitat von: Mottenherz am 29 April 2010, 10:37:39weder erwarte ich noch wuensche ich rock oder aehnliches, die DM kenn ich schon und hat mir gut gefallen.was goth-genres angeht schaffe ich tatsaechlich die graetsche zwischen electro, batcave und neofolk XDich mag ziemlich viel musik, da ist ausser goth von cash bis procol harum alles dabei.wenn man nicht gerade volksmusik auflegt (deutsche, polnische is cool XD), bin ich schwer zu verjagen ^^Die Einstellung ist doch mal vernünftig Klingt ja mal nach jemanden, der nicht nach den Partys über die Musik quengelt Ihr Nick ist ja auch nicht Krähe
den auslaeufer von lucas uebergeh ich hier mal. ich bin vegetarier gewesen, bevor ich ST kannte, und sein fanatismus ist nur ein kleiner teil des irrsinns, den ich meine... *rolleyes*