Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:10:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hier ist Lydia  (Gelesen 11330 mal)

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #15 am: 28 April 2010, 11:59:41 »

Welcome
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Caligo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
    • Katharsis
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #16 am: 28 April 2010, 14:18:58 »

Mal eben bei SG gestalkt...
Sympathischer Anfang mit "lesbische schwarze Behinderte" und "Always".
Die ansonsten stark vertretene verbale Bissigkeit bzw. Ehrlichkeit: ebenfalls sympathisch.

Ergo: willkommen im virtuellen Irrenhaus!
Gespeichert
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Mottenherz

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
  • Mothbaby
    • MyspaceAccount
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #17 am: 28 April 2010, 15:17:01 »

hier hat sich ja was getan Oo
den auslaeufer von lucas uebergeh ich hier mal. ich bin vegetarier gewesen, bevor ich ST kannte, und sein fanatismus ist nur ein kleiner teil des irrsinns, den ich meine... *rolleyes*

und ja, ich hab eineinhalb jahre in nuernberg gewohnt, aber ich bin keine nuernbergerin XD
ich hab (wenn auch meistens nicht besonders lang) in krakau, treuchtlingen, weissenburg, eckersmuehlen, roth, nürnberg, ferner dresden, leipzig (<3), berlin und ueberall zwischendrin gewohnt, mich also nach ehemaligen heimatstaedten zu klassifizieren wird schwer ^^
weitere schubladenvorschlaege werden gerne angenommen und entwertet.

@caligo, svendra, banquo, simia,
dankeschoen fuers willkommen heissen ^^
werde den fr auf der DM sein, waer schoen wenn ich da ein paar gesichter zu den nicknames hier bekomm...?
vielleicht..? *liebschau*
ich bin die blasse mit den schwarzen haaren und den rangers XD
Gespeichert
Don't follow me - I'm lost, too

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #18 am: 28 April 2010, 15:24:23 »


ich bin die blasse mit den schwarzen haaren und den rangers XD

Ach DIE....;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Incarnate

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 111
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #19 am: 28 April 2010, 15:56:23 »

Huhu auch ein Willkommen von mir  :D
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #20 am: 28 April 2010, 18:13:31 »


ich bin die blasse mit den schwarzen haaren und den rangers XD
LOL

Ich glaub so wird das nix mit dem auf-Party-Leute-Kennenlernen 8)

Wie auch immer - willkommen hier.
Gespeichert

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #21 am: 29 April 2010, 08:47:46 »

werde den fr auf der DM sein, waer schoen wenn ich da ein paar gesichter zu den nicknames hier bekomm...?
vielleicht..? *liebschau*
ich bin die blasse mit den schwarzen haaren und den rangers XD
haha, dann wünsche ich dir starke nerven. denn wenn du nur geringfügig rock magst oder erwartest, wirst du auf der party sehr enttäuscht! ;D

ansonsten hallo und viel spass hier. wirst du sicher mehr haben, als auf der dm!
Gespeichert

Mottenherz

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
  • Mothbaby
    • MyspaceAccount
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #22 am: 29 April 2010, 10:37:39 »

weder erwarte ich noch wuensche ich rock oder aehnliches, die DM kenn ich schon und hat mir gut gefallen.
was goth-genres angeht schaffe ich tatsaechlich die graetsche zwischen electro, batcave und neofolk XD
ich mag ziemlich viel musik, da ist ausser goth von cash bis procol harum alles dabei.
wenn man nicht gerade volksmusik auflegt (deutsche, polnische is cool XD), bin ich schwer zu verjagen ^^
Gespeichert
Don't follow me - I'm lost, too

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #23 am: 29 April 2010, 10:59:32 »

weder erwarte ich noch wuensche ich rock oder aehnliches, die DM kenn ich schon und hat mir gut gefallen.
was goth-genres angeht schaffe ich tatsaechlich die graetsche zwischen electro, batcave und neofolk XD
ich mag ziemlich viel musik, da ist ausser goth von cash bis procol harum alles dabei.
wenn man nicht gerade volksmusik auflegt (deutsche, polnische is cool XD), bin ich schwer zu verjagen ^^

Die Einstellung ist doch mal vernünftig :) Klingt ja mal nach jemanden, der nicht nach den Partys über die Musik quengelt :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #24 am: 29 April 2010, 11:32:25 »

weder erwarte ich noch wuensche ich rock oder aehnliches, die DM kenn ich schon und hat mir gut gefallen.
was goth-genres angeht schaffe ich tatsaechlich die graetsche zwischen electro, batcave und neofolk XD
ich mag ziemlich viel musik, da ist ausser goth von cash bis procol harum alles dabei.
wenn man nicht gerade volksmusik auflegt (deutsche, polnische is cool XD), bin ich schwer zu verjagen ^^

Die Einstellung ist doch mal vernünftig :) Klingt ja mal nach jemanden, der nicht nach den Partys über die Musik quengelt :)

Ihr Nick ist ja auch nicht Krähe ;)
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #25 am: 29 April 2010, 11:40:36 »

weder erwarte ich noch wuensche ich rock oder aehnliches, die DM kenn ich schon und hat mir gut gefallen.
was goth-genres angeht schaffe ich tatsaechlich die graetsche zwischen electro, batcave und neofolk XD
ich mag ziemlich viel musik, da ist ausser goth von cash bis procol harum alles dabei.
wenn man nicht gerade volksmusik auflegt (deutsche, polnische is cool XD), bin ich schwer zu verjagen ^^

Die Einstellung ist doch mal vernünftig :) Klingt ja mal nach jemanden, der nicht nach den Partys über die Musik quengelt :)

Ihr Nick ist ja auch nicht Krähe ;)

Ah...ja...jetzt wo dus sagst ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #26 am: 29 April 2010, 11:47:42 »

den auslaeufer von lucas uebergeh ich hier mal. ich bin vegetarier gewesen, bevor ich ST kannte, und sein fanatismus ist nur ein kleiner teil des irrsinns, den ich meine... *rolleyes*
Ich sprach von einer pseudovegangen Lügenshow. Das hat ja nun nix mit Vegetarismus zu tun. :P
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #27 am: 29 April 2010, 12:28:24 »

Zitat
ich bin die blasse mit den schwarzen haaren und den rangers XD

"Du kannst mich gaaar nicht verfehlen. Ich bin die ganz in Schwarz."  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #28 am: 29 April 2010, 13:05:40 »

weder erwarte ich noch wuensche ich rock oder aehnliches, die DM kenn ich schon und hat mir gut gefallen.
was goth-genres angeht schaffe ich tatsaechlich die graetsche zwischen electro, batcave und neofolk XD
ich mag ziemlich viel musik, da ist ausser goth von cash bis procol harum alles dabei.
wenn man nicht gerade volksmusik auflegt (deutsche, polnische is cool XD), bin ich schwer zu verjagen ^^

Hach, du bist mir jetzt schon ziemlich sympatisch.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Mottenherz

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
  • Mothbaby
    • MyspaceAccount
Re: Hier ist Lydia
« Antwort #29 am: 30 April 2010, 20:38:49 »

yeee-haa, sie will tanzentanzentanzen ^^
und das geht mit etwas gewalt zu jeder musik XD (obwohl ich einheitsschritt zu wildecker herzbuben grad echt krass faende *lol) also ueber musik quengelnd findet man mich selten, bin da nicht so kruesch.
ne, werd wohl heute ein schwarzes, langaermeliges hemd tragen, offen ueber einem tshirt, auf dem (evtl!) mottenherz steht. schlaghose mit schnallen, und wenn ichs nicht schaffe, mir die haare aufzutoupieren (die sind stylingresistent -.-) dann trag ich ne cappi ^^
einfach ansprechen und sich amuesieren, falls ich erschrecke! *gg
bis spaeter!
@LdV
ich bin nicht der typ der jedes wort auf die goldwaage legt. aber wenn du diesen verbalen grundsatzschlagabtausch weiterfuehren magst, komm doch auch heute, ich lad dich auf was ein :)
Gespeichert
Don't follow me - I'm lost, too