Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:20:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.04.2010 - SCHWARZLICHT-Party  (Gelesen 7907 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 17.04.2010 - SCHWARZLICHT-Party
« Antwort #75 am: 19 April 2010, 16:50:21 »

Na, was die Lautstärke angeht, muss ich jetzt mal ein Kompliment machen. Vor allem auf dem 2nd Floor war es dieses Mal nicht zu laut im Gegensatz zum letzten Mal, als mir da beim Wechseln der Floors beinahe die Ohren wegflogen ...
Und auch die Musik auf dem vorderen Floor nicht zu leise. Passte alles.

Tja, die Übergänge ... wer direkt aus der Tekkno-Szene zu dieser hier rüberwechseln würde, der würde sicher das kalte Grausen kriegen  ;D
Ich war selten in meinem Leben auf einer House/Techno-Party, aber jedes Mal wurde mir erst bewusst warum deren DJs so viel verdienen. Das ist wirklich ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Dafür sind jene aber ja auch häufig Profis, während die DJs der "schwarzen" Szene reine Amateure sind, was sich dann glücklicherweise in den Eintrittspreisen widerspiegelt.

Für 5€ weniger Eintritt nehme ich dann auch gerne mal komische Übergänge in Kauf.
Was allerdings nicht heißt dass ich gänzlich schmerzbefreit bin: A.-Parties jedenfalls haben mich schon lange nicht mehr gesehen, unter anderem auch deswegen.  :D

Hmmm, aber mal andersrum gefragt: Heißt das, dass es nur dieses Mal nicht so klappte "hinten" und ansonsten schon auf der SL bisher ... ?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 17.04.2010 - SCHWARZLICHT-Party
« Antwort #76 am: 19 April 2010, 16:59:45 »

Ich weiß ja nicht, ich kann nur meine Objektive Meinung wiedergeben und meine Begleitung und ich fanden den Abend von Anfang bis Ende sehr schön. Dass man nicht zu jedem Lied tanzen kann oder möchte, ist jedem wohl hier bewusst. Ich fand es ehrlich gesagt klasse, dass es eine Mischung aus bekanntem und unbekanntem war, vor allem das ich der erste auf der Tanzfläche im 2. Floor war ;). Beeindruckt war ich ja, als ich mir "sent to destroy" von Combichrist gewünscht habe, und dann einer vom Mischpult kam und mir sagte, dass er sich freut, seine Platte entjungfern zu dürfen...
Fazit: Viel getanzt, viel getrunken, zugegeben, viel unterhalten war leider nicht drin, aber ich bin ja auch schüchtern. Meine Begleitung ist der gleichen Meinung. Weiter so, wir werden wieder dabei sein und ordentlich feiern, oder sie Couch besetzen.

BTW: Wurden doch viele Musikwünsche gespielt... aber egal, irgendwas ist ja immer
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

Esmeralda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 374
Re: 17.04.2010 - SCHWARZLICHT-Party
« Antwort #77 am: 27 April 2010, 09:51:47 »

Ach Du liebe Güte, das Leben rollt manchmal unerkannt an mir an mir vorbei. Jetzt weiß ich, warum Typo gespielt wurde ;D

Find ich von der Sache her gut und richtig, aber das war auch einer der Brüche, der mir aufgefallen ist. So ordentlich krach und dann- swooosh. Ein Zurück wie mit der aufgezurrten Hundeleine.

Aber in der Tat, ist das immer auch persönlicher Geschmack. Bisher war es halt immer so, dass der 2nd Floor meinen genau traf und ich es schätze zu wissen, was man bekommt.

Ab 3.30 Uhr gings noch mal los? Oh ne, da schwang ich mich gerade aufs Fahrrad gen home.
Aber schön, dass es noch weiter geht...
Gespeichert
Ein Traum, ein Traum ist unser Leben auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wolken schweben und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte nach Raum und Zeit;
und sind (und wissen´s nicht) in Mitte der Ewigkeit.
J.G. Herder