Na, was die Lautstärke angeht, muss ich jetzt mal ein Kompliment machen. Vor allem auf dem 2nd Floor war es dieses Mal nicht
zu laut im Gegensatz zum letzten Mal, als mir da beim Wechseln der Floors beinahe die Ohren wegflogen ...
Und auch die Musik auf dem vorderen Floor nicht zu leise. Passte alles.
Tja, die Übergänge ... wer direkt aus der Tekkno-Szene zu dieser hier rüberwechseln würde, der würde sicher das kalte Grausen kriegen
Ich war selten in meinem Leben auf einer House/Techno-Party, aber jedes Mal wurde mir erst bewusst warum deren DJs so viel verdienen. Das ist wirklich ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Dafür sind jene aber ja auch häufig Profis, während die DJs der "schwarzen" Szene reine Amateure sind, was sich dann glücklicherweise in den Eintrittspreisen widerspiegelt.
Für 5€ weniger Eintritt nehme ich dann auch gerne mal komische Übergänge in Kauf.
Was allerdings nicht heißt dass ich gänzlich schmerzbefreit bin: A.-Parties jedenfalls haben mich schon lange nicht mehr gesehen, unter anderem auch deswegen.
Hmmm, aber mal andersrum gefragt: Heißt das, dass es nur dieses Mal nicht so klappte "hinten" und ansonsten schon auf der SL bisher ... ?