Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Petitionen, über deren Mitzeichnung man nachdenken sollte

<< < (18/26) > >>

CommanderChaos:
Eh, Sorry dass ich jetzt mal auf Moderator mache, aber wollt ihr keinen Homöopathie-Diskussions-Thread dafür aufmachen?

t_g:

--- Zitat von: CommanderChaos am 16 November 2010, 18:22:01 ---Eh, Sorry dass ich jetzt mal auf Moderator mache, aber wollt ihr keinen Homöopathie-Diskussions-Thread dafür aufmachen?

--- Ende Zitat ---
da sich die Diskussion immer noch im Kontext einer erwähnten Petition bewegt: nö.

Eisbär:

--- Zitat von: danny am 15 November 2010, 22:21:29 ---
--- Zitat von: Eisbär am 12 November 2010, 02:04:59 ---Nein, es gibt keine einzige Studie, die den Namen verdienen würde, die die Wirksamkeit der Homöopathie bestätigt. Keine einzige weltweit.
--- Ende Zitat ---

ein schelm, wer hier denkt es bestünde ein zusammenhang damit, dass die mächtige, millionenschwere pharmaindustrie die meisten studien in diesem bereich einleitet und finanziert.

--- Ende Zitat ---
Viele, aber nicht alle.
Im übrigen wäre die Homöopathie, wenn sie denn wirken würde, für die Pharmaindustrie doch ein lohnendes Zusatzgeschäft. Mal davon ab, daß sie vermutlich auch jetzt gut daran mitverdient, wenn da in der Apotheke was von verkauft wird.

Lucas de Vil:
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das Zeugs bei dir einfach nicht wirkt, weil du durch den ganzen rein chemischen Scheiß dein Immunsystem hast so faul werden lassen, dass es einfach nicht mehr selbsttätig eingreifen mag?
Vermutlich nicht.
Wozu auch, gibt ja keine aussagekräftigen Studien dazu. ;)

IvyDice:
http://www.fh-wedel.de/petition

Mal eine andere Petition. Ihr könntet mal darüber nachdenken, bei der Petition meiner FH mitzuzeichnen, wo wir gegen Kürzungen der Zuschüsse der Landesregiergung Schleswig-Holstein protestieren...

Ich wäre euch persönlich sehr dankbar, da ich mir die Studiengebühren da jetzt schon kaum leisten kann und ohne die Zuschüsse, wenn wir pro Semester mal bis zu 300 € mehr zahlen müssen, vermutlich einen Kredit aufnehmen oder wegziehen muss... wenn die FH denn überhaupt bestehen bleiben kann, da es mir nicht als einzige so geht.

Liebe Grüße,

Ivy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln