Paare: 10,oo Euro pro Person incl. Garderobe Ladies, TV, TS, TG, Drag Queens: 10,oo Euro incl. GarderobeGents: 15,oo Euro incl. Garderobe
Zitat von: www.angel-in-bondage.dePaare: 10,oo Euro pro Person incl. Garderobe Ladies, TV, TS, TG, Drag Queens: 10,oo Euro incl. GarderobeGents: 15,oo Euro incl. GarderobeDäää. Jetzt auch hier Pimmelstrafsteuer!? Schade, war eigentlich immer ne nette Party. Aber auf Parties wo ich aufgrund meines Geschlechts einen höheren Eintritt zahlen muss, gehe ich aus Prinzip nicht.
Zitat von: colourize am 23 April 2010, 15:36:32Zitat von: www.angel-in-bondage.dePaare: 10,oo Euro pro Person incl. Garderobe Ladies, TV, TS, TG, Drag Queens: 10,oo Euro incl. GarderobeGents: 15,oo Euro incl. GarderobeDäää. Jetzt auch hier Pimmelstrafsteuer!? Schade, war eigentlich immer ne nette Party. Aber auf Parties wo ich aufgrund meines Geschlechts einen höheren Eintritt zahlen muss, gehe ich aus Prinzip nicht.stimmt so ja nicht... das sind die Preise für Berlin ! in Hamburg gibt es keine Geschlechtertrennung !Der Preis in Hamburg lautet:AK: 14,oo Euro pro PersonVVK: 12 Euro