Zitat von: t_g am 20 April 2010, 16:25:24Zitat von: Haro am 20 April 2010, 16:14:47Zitat von: Tyrylle am 20 April 2010, 12:29:40LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*Soll ich Dich mal mitnehmen, um Dir die Party zu zeigen. Könnten, wenn es Dir nicht gefällt, gehen und etwas anderes nettes machen...au fein, da schliess ich mich an \o/Ich auch, ich auch!!!\o/Wenn Tyrylle dann plötzlich keine Lust mehr hat könnten wir ja versuchen nen Kreis zu machen.
Zitat von: Haro am 20 April 2010, 16:14:47Zitat von: Tyrylle am 20 April 2010, 12:29:40LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*Soll ich Dich mal mitnehmen, um Dir die Party zu zeigen. Könnten, wenn es Dir nicht gefällt, gehen und etwas anderes nettes machen...au fein, da schliess ich mich an \o/
Zitat von: Tyrylle am 20 April 2010, 12:29:40LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*Soll ich Dich mal mitnehmen, um Dir die Party zu zeigen. Könnten, wenn es Dir nicht gefällt, gehen und etwas anderes nettes machen...
LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*
Zitat von: Satreel am 20 April 2010, 15:57:58kommt schon das schreit doch danach es zu zeichnen ^^Hier schreibt ein EDV-Spacken, ich hab von Kreativität Null Ahnung.
kommt schon das schreit doch danach es zu zeichnen ^^
Zitat von: Lucas de Vil am 20 April 2010, 16:30:02Zitat von: t_g am 20 April 2010, 16:25:24Zitat von: Haro am 20 April 2010, 16:14:47Zitat von: Tyrylle am 20 April 2010, 12:29:40LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*Soll ich Dich mal mitnehmen, um Dir die Party zu zeigen. Könnten, wenn es Dir nicht gefällt, gehen und etwas anderes nettes machen...au fein, da schliess ich mich an \o/Ich auch, ich auch!!!\o/Wenn Tyrylle dann plötzlich keine Lust mehr hat könnten wir ja versuchen nen Kreis zu machen.ich bin mir sicher, es ist genug Haro für alle da.
Zitat von: Lucas de Vil am 20 April 2010, 16:04:21Zitat von: Satreel am 20 April 2010, 15:57:58kommt schon das schreit doch danach es zu zeichnen ^^Hier schreibt ein EDV-Spacken, ich hab von Kreativität Null Ahnung. Och weist du ich habe dafür von elektronischer Datenverarbeitung kaum einen enrsthaften dunst...^^
In einem Punkt schließe ich mich der Chefin an, wobei ich Talente jedweder Art wichtig und erwähnenswert finde.
ich höre gern Musik was gern mal bei a wie ABBA anfangen kann oder a wie ASP und dann irgendwo über B wie Bodo Wartke, L wie Linken Park und Lordi,V wie Voltaire, W wie welle erdball aber S wie Schandmaul und Subway to Sally bis hin zu Z wie...ähm Zukowski, Rolf reichen kann...von Bach und Händel mal zu schweigen...
ha, dann hat die beschreibung ja doch weiter geholfen, ich dachte mir das es informatiever wäre als: ca. 1,80 kurzgeschorenes dunkles haar und "normaler" körperbau...mist, ich muss es endlcih auch mal schaffen ihn life zu sehen...
Karten gibts noch, diesen Sonntag in Norderstedt
NP wäre auch meine frage gewesen ^^ neben dem wie teuer wirds denn?