Könnte daran liegen, dass ich die schwarzen Nächte meide wie der Teufel die Erzengel.
Zitat von: Lucas de Vil am 20 April 2010, 12:19:54Könnte daran liegen, dass ich die schwarzen Nächte meide wie der Teufel die Erzengel.LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*
Zitat von: Tyrylle am 20 April 2010, 12:29:40Zitat von: Lucas de Vil am 20 April 2010, 12:19:54Könnte daran liegen, dass ich die schwarzen Nächte meide wie der Teufel die Erzengel.LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*Naja, das liegt eigentlich nur daran, dass Lucas halt so wie ich auch kein Akustik-Masochist ist und gerne auf die Schmerzen verzichtet
*zumsatreelrüberschiel* Normal geht man doch zum Tanzen auf solche Veranstaltungen, oder?!
kommt schon das schreit doch danach es zu zeichnen ^^
LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*
Zitat von: Tyrylle am 20 April 2010, 12:29:40LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*Soll ich Dich mal mitnehmen, um Dir die Party zu zeigen. Könnten, wenn es Dir nicht gefällt, gehen und etwas anderes nettes machen...
Zitat von: Haro am 20 April 2010, 16:14:47Zitat von: Tyrylle am 20 April 2010, 12:29:40LOL, wirbeln sie da mit Weihrauch rum oder was ist an den Partys so übel? *fragt, weil sie das jetzt schon öfters gehört hat und die Partys noch nicht kennt*Soll ich Dich mal mitnehmen, um Dir die Party zu zeigen. Könnten, wenn es Dir nicht gefällt, gehen und etwas anderes nettes machen...au fein, da schliess ich mich an \o/