Ohhh noo, sorry. Irgendwie höre ich bei dieser Ankündigung schon wieder Schellenring und Rock-Allerlei heraus.
Zitat von: Marie am 14 April 2010, 12:57:10Ohhh noo, sorry. Irgendwie höre ich bei dieser Ankündigung schon wieder Schellenring und Rock-Allerlei heraus. Klar, "Schellenring Mucke" läuft Samstags ja immer im Kir - ohne Ende und immer wieder Das können dir sicherlich viele Stammgäste bestätigen
Zitat von: Paddy am 14 April 2010, 12:59:29Zitat von: Marie am 14 April 2010, 12:57:10Ohhh noo, sorry. Irgendwie höre ich bei dieser Ankündigung schon wieder Schellenring und Rock-Allerlei heraus. Klar, "Schellenring Mucke" läuft Samstags ja immer im Kir - ohne Ende und immer wieder Das können dir sicherlich viele Stammgäste bestätigen Das schaffst Du schon!
Zitat von: Marie am 14 April 2010, 13:04:12Zitat von: Paddy am 14 April 2010, 12:59:29Zitat von: Marie am 14 April 2010, 12:57:10Ohhh noo, sorry. Irgendwie höre ich bei dieser Ankündigung schon wieder Schellenring und Rock-Allerlei heraus. Klar, "Schellenring Mucke" läuft Samstags ja immer im Kir - ohne Ende und immer wieder Das können dir sicherlich viele Stammgäste bestätigen Das schaffst Du schon! Marie, du Göttin des guten Musikgeschmacks und Retterin schwarzen Szene vor Rockeinflüssen Schon mal drüber nachgedacht, das es Leute gibt die Beides mögen?Oder warum auf dem Blackfield Festival z.B. Front 242 UND Unheilig spielen und auf dem M'era Luna Placebo UND Nitzer Ebb?
Schellen, Floeten und Gitarren __________ __________ / AN \ / AUS \ / X \ / / \ \ / / \ \ / /EGAL \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \| krähe | tyrannus | Marie || taurus | | || | | | \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ X / \__________/ \__________/
Code: [Auswählen]Rumpelstilzchen, Schellen, Floeten und Gitarren __________ __________ / AN \ / AUS \ / X \ / / \ \ / / \ \ / /EGAL \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \| krähe | tyrannus | Marie || taurus | | || Luzi666 | | || | | | \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ X / \__________/ \__________/
Rumpelstilzchen, Schellen, Floeten und Gitarren __________ __________ / AN \ / AUS \ / X \ / / \ \ / / \ \ / /EGAL \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \| krähe | tyrannus | Marie || taurus | | || Luzi666 | | || | | | \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ \ / / \ X / \__________/ \__________/
Ach nu rumpel doch nicht gleich wieder kleines Stilzchen, ich mag Deine Musikmischung weder im Kaiserkeller, der Grossen Freiheit und leider auch im Kir nicht!
Pech für mich, geh ich halt nicht hin ne....
Ach nu rumpel doch nicht gleich wieder kleines Stilzchen, ich mag Deine Musikmischung weder im Kaiserkeller, der Grossen Freiheit und leider auch im Kir nicht! Pech für mich, geh ich halt nicht hin ne....
Zitat von: Marie am 14 April 2010, 14:18:07Ach nu rumpel doch nicht gleich wieder kleines Stilzchen, ich mag Deine Musikmischung weder im Kaiserkeller, der Grossen Freiheit und leider auch im Kir nicht! Pech für mich, geh ich halt nicht hin ne.... aber Hauptsache trotzdem mal in jedem Thread die obsolete Meinung zum besten geben, ne? ^^In erster Linie wäre ja dann mal interessant, welche Party überhaupt deinen Geschmack trifft.
Och ich werde mal wieder da sein. Und ich habe viel Durst!