Stimmen insgesamt: 20
Die Boote bring ich wahrscheinlich alle selbst unter, auf dem Dach und aufem Hänger.Falls das nicht passen sollte wie geplant, du hast einen Dachgepäckträger oder Eccerex? Dann dürfte man da auch 2 Kajaks drauf bekommen.
Zitat von: PlumBum am 14 April 2010, 13:12:37Die Boote bring ich wahrscheinlich alle selbst unter, auf dem Dach und aufem Hänger.Falls das nicht passen sollte wie geplant, du hast einen Dachgepäckträger oder Eccerex? Dann dürfte man da auch 2 Kajaks drauf bekommen.Also, nein, noch habe ich keinen Dachgebäckträger drauf...könnte/müsste ich noch kaufen. Das soll aber nicht das Problem sein, da man sowas sicher zukünftig gut gebrauchen kann
Dachgebäckträger
Zitat von: EcceRex am 14 April 2010, 13:38:21Zitat von: PlumBum am 14 April 2010, 13:12:37Die Boote bring ich wahrscheinlich alle selbst unter, auf dem Dach und aufem Hänger.Falls das nicht passen sollte wie geplant, du hast einen Dachgepäckträger oder Eccerex? Dann dürfte man da auch 2 Kajaks drauf bekommen.Also, nein, noch habe ich keinen Dachgebäckträger drauf...könnte/müsste ich noch kaufen. Das soll aber nicht das Problem sein, da man sowas sicher zukünftig gut gebrauchen kann Ahh höre ich da raus das da noch jemand mit dem Gedanken spielt sich selber nen Kajak zu Kaufen ?
Zitat von: EcceRex am 14 April 2010, 13:38:21Dachgebäckträgerscnr