Schwarzes Hamburg

  • 12 Mai 2024, 00:18:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [BIETE] Unheiligticket für Hamburg  (Gelesen 661 mal)

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
[BIETE] Unheiligticket für Hamburg
« am: 10 April 2010, 17:31:14 »

Hallo alle zusammen. Ich möchte hier für meine Freundin ein Unheiligkitcket für Hamburg verkaufen. Ich weiß nicht genau wann das Konzert ist aber das sollte man im Netz ja sonst noch rausbekommen können ;) Sie sagte, dass sie den Kaufpreis von 32 € schon gern wieder reinbekommen würde. Bei Interesse bitte einfach eine PM und dann bekommen wir das auch hin und mag es noch so kurzfristig sein.
LG Alex
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275
Re: [BIETE] Unheiligticket für Hamburg
« Antwort #1 am: 10 April 2010, 17:41:51 »

Na Du bist ja ein richtig kurzfristiger Lustbolzen! Du solltest schon reinschreiben, ob für heute, morgen oder übermorgen! Ist ja nicht so, dass es nur ein Konzert gäbe...
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: [BIETE] Unheiligticket für Hamburg
« Antwort #2 am: 10 April 2010, 17:55:17 »

Da bin ich auch ein Opfer der Desinformation... Ich werde gleich die SMS mit den genauen Daten bekommen
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."