Wat? DIR sind Abschweifungen im Schwarzen Hamburg unbekannt? Wärs n 19jähriges Single-Mädel, hätten wir ja nur mal brav 'hallo' gesagt und sie dann mit PNs zugespammt.
ja wo isser denn hin?
Zitat von: lilly_of_night am 10 April 2010, 20:48:03Okay, dann muss ich mich der Mehrheit anschließen und finde das auch nicht okay! ZitatÄhm... doch, fand sie... (Quelle: Returnthread )Andererseits ist er seitdem ruhig...
Okay, dann muss ich mich der Mehrheit anschließen und finde das auch nicht okay! ZitatÄhm... doch, fand sie... (Quelle: Returnthread )
Ähm... doch, fand sie... (Quelle: Returnthread )
ZitatÄhm... doch, fand sie... (Quelle: Returnthread )Okay, dann muss ich mich der Mehrheit anschließen und finde das auch nicht okay!
Zitat von: lilly_of_night am 10 April 2010, 20:48:03ZitatÄhm... doch, fand sie... (Quelle: Returnthread )Okay, dann muss ich mich der Mehrheit anschließen und finde das auch nicht okay! Mitläuferpack.
Du nimmst Bombes Kommentare ernst?
Gibt ja noch andere hübsche Frauen hier!
Zitat von: Lucas de Vil am 12 April 2010, 21:40:32Du nimmst Bombes Kommentare ernst? Na, so wie du auf beinahe JEDES Kommentar von Bombe eingehst (wenn auch teils Indirekt), scheinst du die Frage mit JA zu beantworten
Willkommen im Internet, wo Männer Männer sind, Frauen Männer und Kinder die Kripo.