...Respekt. So dreist habe ich noch nie jemanden über eine Internetplattform baggern gesehen.
mehr mitlesen. Dann klappts auch mit dem Treffen der richtigen Töne. *anmerk*
ich bin für mehr schöne männer in der szene! moin, arne!
Beim Lesen deines Vorstellthreads dachte ich mir noch: "Meine Güte, was regen sich denn alle so auf???" Und habe ich mich tatsächlich dazu bequemt deine letzten Postings zu lesen (scheint an der morgendlichen Grundverwirrtheit gelegen zu haben) und kann nur sagen: Respekt. So dreist habe ich noch nie jemanden über eine Internetplattform baggern gesehen.
doof sind die, die drauf eingehen.
Zitat von: Shana am 09 April 2010, 22:38:15doof sind die, die drauf eingehen.Das is jetz aber verallgemeinert. Vielleicht is denen auch bloß langweilig, weil se keine Hobbies haben!
Zitat von: Lucas de Vil am 09 April 2010, 23:52:17Zitat von: Shana am 09 April 2010, 22:38:15doof sind die, die drauf eingehen.Das is jetz aber verallgemeinert. Vielleicht is denen auch bloß langweilig, weil se keine Hobbies haben!na dann ist doch alles geklärt, oder? alle notgeil. alle anderen brauchten nur ein hobby. alles gut.wo war jetzt die panik?
Zitat von: Shana am 10 April 2010, 00:47:20Zitat von: Lucas de Vil am 09 April 2010, 23:52:17Zitat von: Shana am 09 April 2010, 22:38:15doof sind die, die drauf eingehen.Das is jetz aber verallgemeinert. Vielleicht is denen auch bloß langweilig, weil se keine Hobbies haben!na dann ist doch alles geklärt, oder? alle notgeil. alle anderen brauchten nur ein hobby. alles gut.wo war jetzt die panik? Wenn 'alle notgeil' gibts ja keine Anderen mehr.
arbeite nebenbei als Model.
Na dann herzlich willkommen. Schließe mich der Frage von anyway an - Unterwäschemodel Lasst ihn doch baggern...es schien ja nicht so, als ob Zahnfee dies so furchtbar fand, oder?!
Okay, dann muss ich mich der Mehrheit anschließen und finde das auch nicht okay! ZitatÄhm... doch, fand sie... (Quelle: Returnthread )
Ähm... doch, fand sie... (Quelle: Returnthread )