Alt ist, wer aktiv einen Trimm-Dich Pfad gefolgt ist.Seitdem ich viel mit Programmen arbeiten, die eine "Trim"-Funktion anbieten und weiß, was diese Funktion bewirkt, frage ich mich, ob das ganze vielleicht ein Aufruf zur Selbstamputation war...
Von diesen Freiluft-Trimmgeräten würde heutzutage kein einziges mehr durch den TÜV kommen...
ohne helm fahrrad gefahren sind wir auch, ein wunder, dass die generation der 80er nicht komplett ausgestorben ist!
Zum Topic: Alt ist man, wenn man Schmidt noch als Kanzler bewußt erlebt hat.
Zitat von: Eisbär am 06 April 2010, 21:17:21Zum Topic: Alt ist man, wenn man Schmidt noch als Kanzler bewußt erlebt hat.Nö! Mein Arsch ist noch immer knackiger als so manch 16jähriger! Ich bin nicht alt!
Zitat von: Killerqueen am 06 April 2010, 21:36:06Zitat von: Eisbär am 06 April 2010, 21:17:21Zum Topic: Alt ist man, wenn man Schmidt noch als Kanzler bewußt erlebt hat.Nö! Mein Arsch ist noch immer knackiger als so manch 16jähriger! Ich bin nicht alt! Beweise!
Zitat von: Eisbär am 06 April 2010, 22:05:15Zitat von: Killerqueen am 06 April 2010, 21:36:06Zitat von: Eisbär am 06 April 2010, 21:17:21Zum Topic: Alt ist man, wenn man Schmidt noch als Kanzler bewußt erlebt hat.Nö! Mein Arsch ist noch immer knackiger als so manch 16jähriger! Ich bin nicht alt! Beweise!Gnaaadeeeee~! (http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/anbet.gif)
jung ist wer,- der die Fraggels nicht kennt- nie nen Raider gegessen hat - nie Frau Braaatbecker inner Werbung gesehen hat
- nie ein Telefon mit Wählscheibe benutzt hat- nie in einem Käfer gefahren ist, der KEIN Oldtimerkennzeichen hat
- sich nie vor den dreibeinigen Herrschern gefürchtet hat- nie ein original "Brauner Bär"-Eis gegessen hat- keinen Walkman besessen hat
(und nach Barney´s old men list bin ich noch nich alt!)