Ich wollte mit Pan Tau befreundet sein!Edit: Aus aktuellem Anlaß: Wer alt ist, kenn Ikea noch ohne 90% Artcrapdesignerquark!
Pan Tau und Taotao waren wirklich toll *seufz*Aber mein Liebling war Kimba =) http://hoerspiel-markt.ram-brand.com/catalog/images/kimba2LP.bmpund eine meiner Hörspiel-LPs davon hab ich sogar noch (allerdings folge 5)
Auf Tonband mitgeschnitten! Neumodischer Kassettenschnickschnack
Hrhr, ohne Scheiss, ich hab damals einiges mit nem alten Tonbandgerät gemacht, weil damit viel coolere Dinge anstellen konnte, als mit Kassetten. Man konnte halt exakt bestimmen, wo weiter aufgenommen wurde etc, somit war das "perfekte" aneinandersetzen von Soundschnipseln möglich. Zudem konnte man es ja mit entsprechendem Zeugs richtig schneiden. War schon ein geiles Spielzeug. ^^
Ich bin auch Alt ^^ Tonbandgerät hatten wir noch zuhause stehen war aber nicht mehr in Benutzung unsere Kinderaufnahmen wurden auf Kassette aufgenommen. AN Schallplatten hab ich aber noch lebendige Erinnerungen ... wobei wer nochn Spieler hat hört die ja immer noch - das Medium wird wohl nie sterben.