Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 06:34:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 30. April 2010 ""Dark Mass" "TANZ IN DEN MAI-SPECIAL" - Kaiserkeller-Hamburg  (Gelesen 9370 mal)

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106

Da komme ich doch auch mal vorbei, als Einleitung in den Urlaub... wenn ich den Krams ausgepackt habe. Der Kaiserkeller hat mir vor ein paar Wochen zumindest von der Lokalität gefallen. :)

dann lass dir den urlaubsanfang mal schön duch ausschliessliches elektrogeballer verderben. auf rock-strecken kannst du da nicht hoffen! ::)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

Haha, du bist echt voll süß, Krähe. ♥
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

dann lass dir den urlaubsanfang mal schön duch ausschliessliches elektrogeballer verderben. auf rock-strecken kannst du da nicht hoffen! ::)
haha ja, das wäre, als würde man bei dir auf "Fresse halten" hoffen. :D
« Letzte Änderung: 30 April 2010, 12:36:55 von t_g »
Gespeichert

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232

dann lass dir den urlaubsanfang mal schön duch ausschliessliches elektrogeballer verderben. auf rock-strecken kannst du da nicht hoffen! ::)
ärgerst du dich, dass du heute wieder draussen bleiben darfst? ich finds gut: elektro drinnen - miesmachkrähe draussen (oder mit nem magengeschwür in ner ecke sitzen!) ;D

ach ja, lilangel auch drinnen... 8)
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723

dann lass dir den urlaubsanfang mal schön duch ausschliessliches elektrogeballer verderben. auf rock-strecken kannst du da nicht hoffen! ::)
haha ja, das wäre, als würde man bei dir auf "Fresse halten" hoffen. :D
[/quote]

Darauf hast du doch nicht wirklich gehofft oder ?
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

Darauf hast du doch nicht wirklich gehofft oder ?
wie bei so vielem im Leben stirbt auch hier die Hoffnung zuletzt...
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

Morgen Mittag arbeiten und die Füße sind auch noch nicht wieder ganz heil, ach, scheiß drauf, so jung bin ich nie wieder.... DABEI!
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase

Schade, schade. Aber wird bestimmt eh nicht gut. *hust*
Dann verpasse ich auch nix *husthust*
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Schade, schade. Aber wird bestimmt eh nicht gut. *hust*
Dann verpasse ich auch nix *husthust*

Genau, ich werd mich wieder den ganzen Abend langweilen und mich morgen wundern warum mir die Füße weh tun ;D
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212

Da komme ich doch auch mal vorbei, als Einleitung in den Urlaub... wenn ich den Krams ausgepackt habe. Der Kaiserkeller hat mir vor ein paar Wochen zumindest von der Lokalität gefallen. :)

insert random krähe meckerarie

Du bist bei deinen Beiträgen so wahnsinnig innovativ Schatz.......
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase

Schade, schade. Aber wird bestimmt eh nicht gut. *hust*
Dann verpasse ich auch nix *husthust*

Genau, ich werd mich wieder den ganzen Abend langweilen und mich morgen wundern warum mir die Füße weh tun ;D

Du bist...nee ich sag jetzt nix...
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

Schade, schade. Aber wird bestimmt eh nicht gut. *hust*
Dann verpasse ich auch nix *husthust*

Genau, ich werd mich wieder den ganzen Abend langweilen und mich morgen wundern warum mir die Füße weh tun ;D

Du bist...nee ich sag jetzt nix...


Ja wir sind ganz schön doof, denn wir wissen jetzt schon das wir uns die Füße wund tanzen werden
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597

Da komme ich doch auch mal vorbei, als Einleitung in den Urlaub... wenn ich den Krams ausgepackt habe. Der Kaiserkeller hat mir vor ein paar Wochen zumindest von der Lokalität gefallen. :)

dann lass dir den urlaubsanfang mal schön duch ausschliessliches elektrogeballer verderben. auf rock-strecken kannst du da nicht hoffen! ::)

Tun wir auch nicht, im Gegensatz zu dir haben wir nämlich kapiert, dass das eine Elektroparty ist. ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

daveblue242

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
    • GeburteinerNation

hm...ok...über-redet ;D
Gespeichert

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!

Nachdem ich die letzte Dark Mass verpasst habe, und mir soviel geiles darüber berichtet wurde, bin ich schon ganz hibbelig wegen heut abend...  ;D
Ja, ich weiß, läuft kein Rock, aber mich kann man auch mit ordentlich Electro "rocken". Freu mich schon, so fängt mein Urlaub doch bestens an. Ist ja auch erst das 3. mal dass ich diese Woche feiern gehe. Und dann morgen Feiertag ist, kann ich sogar ausschlafen, wie geil... :D
Bis nachher Claus...
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...