Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 04:16:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet ihr an Männern erotisch  (Gelesen 35820 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Was findet ihr an Männern erotisch
« Antwort #105 am: 10 Juli 2005, 13:32:52 »

Gestern mal wieder beeindruckt festgestellt:

Was so ein richtiger Balztanz ist, kann die Paarungsfreudigkeit des Weibchens schon sehr nachhaltig zum Positiven beeinflussen!

Also, ein Mann, der sich zu bewegen weiß, kann auf dem Erotiksektor durchaus sehr viele sonstige Defizite gekonnt wett machen.
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Vieh

• > 1000 Posts
« Antwort #106 am: 10 Juli 2005, 15:28:54 »

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen, KQ ;)

Kallisti

• Gast
« Antwort #107 am: 11 Juli 2005, 11:39:30 »

A propos Stimme: die (Sing-) Stimme von James Hetfield finde ich auch (immer noch!) großartig und absolut erotisch...!! Auch wenn er sonst äußerlich nicht so mein Typ ist.
In dieser Stimme ist so viel Volumen, "Power" ...! Er kann halt echt singen, der gute (alte ;) ) James.

Heutzutage wird ja mehr gesprochen oder gebrüllt/gekrächzt oder gequietscht als gesungen... Oder die Stimme wird extrem "überarbeitet" ...   :evil:

hexe

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #108 am: 11 Juli 2005, 19:22:14 »

wenn er nicht schwul ist wäre schon mal von vorteil, oder nicht vergeben.. tja und wenn er dann noch lange haare hat ist alles perfekt..  :lol:

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #109 am: 11 Juli 2005, 19:43:32 »

Zitat von: "hexe"
wenn er nicht schwul ist wäre schon mal von vorteil, oder nicht vergeben.. tja und wenn er dann noch lange haare hat ist alles perfekt..  :lol:

:lol:
Du gibst Dich ja mit wenig zufrieden.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #110 am: 11 Juli 2005, 19:52:59 »

...dass sie einparken können.  :zyklop:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #111 am: 11 Juli 2005, 23:30:26 »

Zitat von: "hexe"
tja und wenn er dann noch lange haare hat ist alles perfekt..

Und was machst Du dann, wenn ER sich die Haare abschneidet nachdem Ihr zusammengekommen seid? "Ich mach Schluss!!!"  :?:

Ist ne ehrliche Frage. Schliesslich sind Haare mit das, was die Menschen am häufigsten an sich verändern ... ich habe immer noch nicht so recht verstanden, weswegen so viele Frauen, gerade unter "Schwarzen", so oft lange Haare, oft sogar als Einziges, als Auswahlkriterium angeben. Was -und das möchte ich wirklich gerne wissen!- konkret ist an langen Haaren so unglaublich sexy für Euch  :?:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #112 am: 12 Juli 2005, 01:59:25 »

Zitat von: "Killerqueen"
Was so ein richtiger Balztanz ist, kann die Paarungsfreudigkeit des Weibchens schon sehr nachhaltig zum Positiven beeinflussen!

Also, ein Mann, der sich zu bewegen weiß, kann auf dem Erotiksektor durchaus sehr viele sonstige Defizite gekonnt wett machen.

Oh ja, oh ja!
Aber ich muss sagen, Männer die sich bewegen oder sogar tanzen können, sind leider extrem selten!
I want it all!

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #113 am: 12 Juli 2005, 07:10:57 »

Also ich find ja lange Haare nicht unbedingt sooo sexy.
Aber ich steh sowieso nicht auf den androgynen, dünn-fingrigen, großen, dürren Goth, wie so einige Mädels hier.  :roll:

Da muss ein eleganter knackiger Kurzhaarschnitt her!  :salut:  So gehört sich das!
Kann ja nicht angehen, dass der Typ mehr Haare aufm Kopf hat als ich. =)

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #114 am: 12 Juli 2005, 10:05:01 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Kann ja nicht angehen, dass der Typ mehr Haare aufm Kopf hat als ich. =)

Das mit der Anzahl der Haare könnte sich in den Folgejahren erledigen ...

@ Messie: Ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte. Paßt eben sehr gut in dieses feminine Ideal. Und wo das nu herkommt, da mag ich meine tiefenpsychologischen Spekulationen jetzt nicht bemühen. Reicht mir, wenn ich Nutznießer der Angelegenheit bin   :twisted:  (aber ich bin sicher, daß ein Kurzhaarschnitt bei uns nicht das Ende allen Liebesglücks wäre).
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #115 am: 12 Juli 2005, 11:24:39 »

extrem erotisch sind typen so um die 1,85 groß, 100 kilo schwer (wegen der schweren knochen), sehr kurzes haar bis glatze, brille.

jo.

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #116 am: 12 Juli 2005, 11:27:37 »

Stimmt. =)

PS: Wenn sie dann noch ein wenig konservativ, lieb, ehrlich, Musikliebend und humorvoll sind und einen vernünftigen Job haben..., bin ich hin und weg.  8) =)

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #117 am: 12 Juli 2005, 11:59:44 »

Um nochmal auf die langen Haare zurück zukommen...
Eine liebe Freundin von mir (nicht hier registriert) hat folgende Meinung zu Männern mit langen Haaren und lässt keine Gelegenheit aus, diese kundt zu tun  :o :

Zitat
Ich mag Männer mit langen Haaren, weil ich es absolut erotisch finde, dieses weiche Gefühl auf der nackten Haut zu spüren. Außerdem liebe ich es, meine Hände darin zu vergraben… Es ist vor allem auch schön, wenn seine Haare über mein Gesicht fallen, das hat irgendwie etwas etwas Beschützendes, als ob seine Haare einen Schutzraum für uns beide bilden würden, in dem nur wir sind. Und das vermutlich wichtigste: Lange Haare sind für mich ein Symbol von Freiheit. Keine Ahnung, warum. Aber wenn ich so einen Mann vor mir habe, sehe ich etwas animalisches an ihm, etwas, das mal gerade so eben gezähmt ist und eigentlich unbändig scheint. Und das finde ich ja nun einfach nur klasse…

Mhm, na wenn sie meint. ;-)

TheAlchemist

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #118 am: 12 Juli 2005, 13:48:54 »

*animalisch ist*

*grunz*
've seen the towers
lying crumbled at my feet
and I've seen the cities
and the wastelands that remain
and I've seen the victory
and the prize that none shall keep
and the short time
that the glory hides the pain

kalandra

• Gelegenheitsposter
  • *
Albernheit
« Antwort #119 am: 12 Juli 2005, 22:45:53 »

Einen kleinen Nachtrag möchte ich zu dem Thema Männererotic nich geben! Wie ich heute feststellen konnte hat es einen gewissen Reiz für mich, wenn Männer etwas albern sind. Zum Beispiel, wenn man an einem heißen Tag an einem Badesee ist.
Aber er sollte es nicht übertreiben! 8)
arum fliegen Motten stets ins Licht?
Das Leben is schon eins der härtesten!