Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 17:08:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.01.2010 KIR/COTN DJ'S Sven Enzelmann & Toxic Mouse + Birthday Special  (Gelesen 9719 mal)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?

Raucher/ Nichtraucherraum

keine boshaftigkeit, keine verarsche, ernste frage: was fürn raum? ist der raucherraum jetzt wieder nichtraucher?

kir

• Gelegenheitsposter
  • *

Hallo,

samstags ist der linke Raucherraum (hinter dem DJ-Pult) wieder Nicht-Raucherraum.
Wir hoffen damit den NichtraucherInnen, die sich über fehlende Sofas beschwert haben, gerecht zu werden.

Euer Kir

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

Hallo,

samstags ist der linke Raucherraum (hinter dem DJ-Pult) wieder Nicht-Raucherraum.
Wir hoffen damit den NichtraucherInnen, die sich über fehlende Sofas beschwert haben, gerecht zu werden.

Euer Kir

Oha. DAS ist schön zu hören!  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?

dann dürfen die djs auch nicht mehr rauchen? sweet! harr harr :)

DarkDevil

• > 2500 Posts
  • Staubsauger
    • DarkDevil

8)
Wer fährt?!  ;D
:-\ Ich Freitag? und Samstag nicht? (http://www.gif-bilder.de/img/smile/lol.gif)
hahahaha, eure andauernden Privatunterhaltungen in Partythreads sind so dermaßen lustig, dass ich spontan Lust bekomme, in den nächsten Blumentopf zu kotzen! Warum auch ICQ oder PNs benutzen, wenn jeder mitlesen kann, was niemanden interessiert! (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/daumenhoch.gif)

Ach ja, OnT: aller Wahrscheinlichkeit nach anwesend. Muss ja dem alten Mann gratulieren.  8)
Dicker hattest du schlechten Sex gestern? ::) Du mußt ja nicht das lesen, was dich nicht interessiert! Ich kotz gleich hinterher!
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"

"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag

"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

astrogirl

• Gast

Hallo,

Euer Kir

Ich fand ein Nichtraucher Kir mit Raucherraum besser - was soll ich mit Sofas wenn ich nach dem Tanzen trotzdem nach Rauch stinke wie ein Aschenbecher.

DarkDevil

• > 2500 Posts
  • Staubsauger
    • DarkDevil

Hallo,

Euer Kir

Ich fand ein Nichtraucher Kir mit Raucherraum besser - was soll ich mit Sofas wenn ich nach dem Tanzen trotzdem nach Rauch stinke wie ein Aschenbecher.
Das Kir bleibt doch Nichtraucher. Es gibt dann nur noch einen Raucherraum und nicht zwei, wie vorher. Finde ich übrigens gut so.
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"

"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag

"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

Hallo,

Euer Kir

Hö? Was hast du denn zu Abend gegessen  ???
Sie schrieben doch, dass einer der beiden Räume nun (endlich!) wieder ein Nichtraucherraum ist, also eine Verbesserung gegenüber dem bisherigen Zustand.
Einen Raucherraum gibt's ja trotzdem, und im restlichen Kir ist ohnehin Rauchen verboten.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*

Das ist eine echt tolle Sache, dankeschön  ;)
"World is just Illusion, trying to change you...."

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden

Dicker hattest du schlechten Sex gestern? ::) Du mußt ja nicht das lesen, was dich nicht interessiert! Ich kotz gleich hinterher!
Nur weil ich davon genervt bin, dass ihr seit ein paar Wochen etliche Partythreads mit eurem überflüssigen Gequassel voll spamt, unterstellst du mir schlechten Sex? Nana, da sieht aber jemand Kausalitäten, wo gar keine sind. ^^

ToxicMouse

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • DJ Claus
    • ToxicWorld

dann dürfen die djs auch nicht mehr rauchen? sweet! harr harr :)
Ich rauch nur noch Schokoladen-Zippen! :P
Die nächsten Termine:
   - Jeden Samstag - "Creatures Of The Night" @ kir

Außerdem:

- Freitag, 16. NOVEMBER 2012 - "GO-SIC!" @ Kaiserkeller

- Freitag, 23. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS - NEON-SPECIAL" @ Kaiserkeller

- Freitag, 30. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS" @ Kaiserkeller

astrogirl

• Gast

?? hieß es nicht grade erst das das kir wieder raucherparty ist und darum zB der fresskram eingestellt wurde? wo ist denn jetzt dort raucherzone und wo nicht? oder gibt es jetzt einen sofa raucher und einen sofa nichtraucherraum - und was ist mit dem hauptbereich? sorry wenn ich jetzt doof frage aber ich war wegen krankheit seit einigen wochen nicht mehr los.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

?? hieß es nicht grade erst das das kir wieder raucherparty ist und darum zB der fresskram eingestellt wurde? wo ist denn jetzt dort raucherzone und wo nicht? oder gibt es jetzt einen sofa raucher und einen sofa nichtraucherraum - und was ist mit dem hauptbereich? sorry wenn ich jetzt doof frage aber ich war wegen krankheit seit einigen wochen nicht mehr los.

Na, das wurde doch schon längst klargestellt, dass nur deswegen nix zu Essen angeboten wurde, weil der Ofen kaputt ist.
Wann der wieder repariert sein wird, bleibt dann natürlich die Frage. ;)
Ich hab's so verstanden, dass der kleine Raum hinterm DJ-Pult Nichtraucherraum wird und der große daneben Raucherraum bleibt, ansonsten gilt "Rauchen verboten".

astrogirl

• Gast

arright hm dann war es wohl ein verleser meines verfressenen ichs ^^ das der ofen kaputt war hab ich auch gehört - aber gut das das wohl wieder gefixt wird - dann nehme ich natürlich mein nö zurück :)

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase

Zu der Sache mit dem Ofen sind aber auch zwei Versionen unterwegs.

1. Jeder sagt was anderes.
2. Dauert es so lange einen Heißluftofen zu reparieren? Gibt ja auch genug Elektriker hier :wink:  ;)
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)