So, und da ich langsam die Lust an diesem Scheiß verliere, lasse ich euch jetzt in Frieden. Nen Tag lang hats Spass gemacht. Wie ihr das jahrelang lustig finden könnt entzieht sich meinem Verständnis.
Zitat von: Nick am 29 November 2009, 14:40:06So, und da ich langsam die Lust an diesem Scheiß verliere, lasse ich euch jetzt in Frieden. Nen Tag lang hats Spass gemacht. Wie ihr das jahrelang lustig finden könnt entzieht sich meinem Verständnis.Kennst Du den Unterschied zwischen wahllosem Pöblen ohne Inhalt und gezielten Attacken gegen etwas, daß einen stört?
Hier passiert immer direkt Letzteres.
Aber ein einfaches Bitte oder Danke ist den meisten teilweise auch schon ein Wort zuviel. Wenn ich irgendwo auf einer Party mal durch möchte, frage ich die Person einfach ob sie mich bitte vorbei lassen könnte und dann klappt das. Aber es gibt ja auch außerhalb der Tanzflächen immer mehr Leute die gerne schubsen und drängeln (zumindest kommt es mir so vor, dass dies zugenommen hat).
Irgendwann hört dir keiner mehr zu bzw. nimmt dich niemand mehr ernst oder du wirst offen für deine ziellosen Beleidigungen ausgelacht
@olli: Du hast heute wirklich einen schwachen Tag.
Zitat von: banquo am 28 November 2009, 18:43:11Zitat von: Nick am 28 November 2009, 18:31:57Ich bin der Nick, der inzwischen erkannt hat, das so gut wie alle, die hier regelmäßig schreiben, einfach keine bessere Behandlung verdient haben, gerade weil sie jeden Neuling so dumm von der Seite anlabern, die Trottel.Und Eisbär: ich mache doch nur Spass! Was haben wir alle gelacht, was? Du klingst verbittert. Und das will hier schon was heissen...Ach, ich bitte dich. Verbittert. Als wenn ich irgendeinen Wert auf die erbärmlichen Existenzen legte, die sich hier tummeln. Ich habe einfach nur eingesehen, dass ich mich auch am Elend der Welt erfreuen kann, wenn mir das Abschaffen desselben nicht gelingt. Und in diesem Forum fange ich damit an.
Zitat von: Nick am 28 November 2009, 18:31:57Ich bin der Nick, der inzwischen erkannt hat, das so gut wie alle, die hier regelmäßig schreiben, einfach keine bessere Behandlung verdient haben, gerade weil sie jeden Neuling so dumm von der Seite anlabern, die Trottel.Und Eisbär: ich mache doch nur Spass! Was haben wir alle gelacht, was? Du klingst verbittert. Und das will hier schon was heissen...
Ich bin der Nick, der inzwischen erkannt hat, das so gut wie alle, die hier regelmäßig schreiben, einfach keine bessere Behandlung verdient haben, gerade weil sie jeden Neuling so dumm von der Seite anlabern, die Trottel.Und Eisbär: ich mache doch nur Spass! Was haben wir alle gelacht, was?
Ich bin der Nick, der inzwischen erkannt hat, das so gut wie alle, die hier regelmäßig schreiben, einfach keine bessere Behandlung verdient haben, gerade weil sie jeden Neuling so dumm von der Seite anlabern, die Trottel.
da habe ich doch gestern was im fernsehen entdeckt - spult mal zu 1:54 vor, erkennt jemand den tanzstil von dem bengel?http://www.youtube.com/watch?v=GmQf5awbslgxD
Zitat von: olli am 01 Januar 2010, 18:28:56da habe ich doch gestern was im fernsehen entdeckt - spult mal zu 1:54 vor, erkennt jemand den tanzstil von dem bengel?http://www.youtube.com/watch?v=GmQf5awbslgxDNein, erkenn ich nicht. Klärt mich wer auf?