Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 23:19:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Six Feet Under - Kommens nu oder nich?  (Gelesen 2549 mal)

Oswald

  • Gast
Six Feet Under - Kommens nu oder nich?
« am: 02 Dezember 2004, 17:35:04 »

Hallo,

kann jemand sicher sagen ob Six Feet Under nächstes Jahr nach HH kommen?
Vor kurzem stand auf deren WebSite das die Europa-Tour gestrichen wurde. Der Satz ist jetzt aber wieder weg und es stehen nur noch die Tourdaten da... demnach sollen sie am 15.03.2005 in der Markthalle sein.

Ich konnte aber sonst nirgendwo eine Bestätigung für diesen Termin finden geschweige denn eine VVK-Stelle wo es Karten zu bekommen gibt.
Das einzige was ich noch finden konnte war ein No Mercy Festival wo SFU wohl dabei ist, aber dies findet in Innsbruck statt (am 20.3.05).

:haeh?:
Weiß da jemand ob der Termin jetzt gültig ist? Wann und wo gibt es Karten dafür?

MfG Oswald
Gespeichert

kinddesblutmonds

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 258
    • http://www.last.fm/user/vinternatt/
Six Feet Under - Kommens nu oder nich?
« Antwort #1 am: 02 Dezember 2004, 20:40:43 »

Hei,

Auch der 15.03.2005 gehört zu diesem "No Mercy Festival", auf dem auch Nile, Dark Funeral, Dying Fetus, Cataract u.a. spielen, und an eben jenem Tag sind auch Herr Barnes & Mannen in der Markthalle.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Nachtrag: Mehr Infos und weitere Termine findest du auch hier: http://www.metalblade.de/Tour.html

Gruss,
k.
Gespeichert
i]"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)[/i]

Oswald

  • Gast
Six Feet Under - Kommens nu oder nich?
« Antwort #2 am: 03 Dezember 2004, 21:19:14 »

Achso, vielen Dank schonmal.

Jetzt bin ich einen Schritt weiter, dennoch frage ich mich immernoch ob ich mir nun für das gesamte Festival eine Karte besorgen muss oder (was mir wahrscheinlicher vorkommt) ob es für die besagte Veranstaltung am 15.Mrz. eine separate Eintrittskarte gibt.

MfG Oswald
Gespeichert

kinddesblutmonds

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 258
    • http://www.last.fm/user/vinternatt/
Six Feet Under - Kommens nu oder nich?
« Antwort #3 am: 03 Dezember 2004, 23:44:08 »

Zitat von: "Oswald"
Achso, vielen Dank schonmal.

Jetzt bin ich einen Schritt weiter, dennoch frage ich mich immernoch ob ich mir nun für das gesamte Festival eine Karte besorgen muss oder (was mir wahrscheinlicher vorkommt) ob es für die besagte Veranstaltung am 15.Mrz. eine separate Eintrittskarte gibt.


Ich muss gestehen, ich versteh' die Frage nicht ganz. *lach*
Mag am Glühwein liegen.  :mrgreen:
Also, für das Konzert aller fünfsechswievielauchimmer Bands gibt es eine Karte, weiss jetzt aber nicht, wieviel diese kosten mag.
Für die gesamte Festivaltour, die ja durch zig Städte geht, braucht man keine Karte, nach zwei Gigs hat man da eh blutige Ohren von dem Getöse.
Gespeichert
i]"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)[/i]

Oswald

  • Gast
Six Feet Under - Kommens nu oder nich?
« Antwort #4 am: 04 Dezember 2004, 12:32:32 »

Wunderbar.
Du hast meine Frage beantwortet, ab jetzt kann ich wieder ruhig schlafen   :D

Vielen Dank!
Gespeichert

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Six Feet Under - Kommens nu oder nich?
« Antwort #5 am: 20 Dezember 2004, 14:38:37 »

dying fetus  :\o/:

ich glaube, dieses metalbrett will ich mir auch um die ohren hauen lassen!
 :twisted:  :P  :twisted:
Gespeichert