Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:20:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet Ihr an Männern unerotisch?  (Gelesen 190083 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #750 am: 22 Februar 2008, 17:04:19 »

Was für ein nettes Kerlchen, schade daß ausgestorben
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #751 am: 22 Februar 2008, 18:07:44 »

Oh Mann ! Das lesen dieses Threads macht ja den stabilsten Männercharakter nach wenigen Seiten schon schwer depressiv. Vor Allem, wenn lesender Mann da Eine oder Andere aufgezählte an sich selbst entdeckt.
Ach, gar nicht weiter ernst nehmen.Frauen haben halt immer was zu meckern.Der ist zu groß, der zu klein, der hat die falsche Haarfarbe, bei dem stehen die Wimpern komisch und der da ist im falschen Tierkreiszeichen geboren.Und dann heulen die Tussen rum, das sie nie einen vernünftigen Kerl abbekommen  ::) Wenn ich so ein Raster bei Frauen ansetzen würde, wäre ich mit siebzig auch noch immer Single.

Vieleicht solle man mal einen Thread aufmachen mit Thema :"Die lächerlichsten und nebensächlichsten Dinge, die Frauen an Männern unerotisch finden"  ::)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #752 am: 22 Februar 2008, 18:39:40 »

Vieleicht solle man mal einen Thread aufmachen mit Thema :"Die lächerlichsten und nebensächlichsten Dinge, die Frauen an Männern unerotisch finden"  ::)
Au jaaaa! \o/
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #753 am: 24 Februar 2008, 00:35:24 »

@ Thomas: Ich gebe dir da ja partiell recht. Viele der Dinge hier sind solche, über die man (bzw. Frau) dann auch hinwegschaut. Das Gesamtbild muss eben stimmen.
Wenn ich mir einen Mann backen könnte, hätte der sicherlich auch in einigen Hinsichten anders ausgesehen als jeder Mann, in den ich mich je verliebt habe. Ich glaube, das geht uns allen so.

Das ist aber auch der Grund, warum ich mich gern als optisch nahezu perfekt betrachte: ich habe genügend "Problemzönchen", um dadurch menschlich und somit so attraktiv zu wirken. :D
Klingt blöd, ist aber ne gute Möglichkeit, sich gut zu fühlen und eine gesunde Ausstrahlung zu entwickeln.  8)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #754 am: 25 Februar 2008, 00:06:08 »

gestern wieder im kir gesehen, ich find es so schrecklich:
HALSBÄNDER!
meine fresse, was DENKEN männer dabei, wenn sie sich sowas umbinden?  ::)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #755 am: 25 Februar 2008, 00:14:23 »

Zitat
ich habe genügend "Problemzönchen", um dadurch menschlich und somit so attraktiv zu wirken.

Ja, vor allem die Nase.  ;D

Ich könnte umgekehrt auch gut und gern eine lange Liste aufmachen, was ich an einer Frau nicht haben möchte bzw. was ich total unerotisch finde. Aber, nunja - eigentlich fixen uns ja Dinge an die wir attraktiv an dem anderen Menschen finden. Und dann sind diese ganzen Mäkelchen plötzlich gar nicht mehr so wichtig ...
Wir Menschen sind schon ein komisches Getier.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #756 am: 25 Februar 2008, 19:02:53 »

gestern wieder im kir gesehen, ich find es so schrecklich:
HALSBÄNDER!
meine fresse, was DENKEN männer dabei, wenn sie sich sowas umbinden?  ::)

Es betont das gesicht. Mehr sag ich nicht.  :P
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #757 am: 25 Februar 2008, 19:07:56 »

gestern wieder im kir gesehen, ich find es so schrecklich:
HALSBÄNDER!
meine fresse, was DENKEN männer dabei, wenn sie sich sowas umbinden?  ::)

ich trag manchmal ein Halsband... am Stiefel  ;D (merke: Gazellen-Bullimie-Gothic-Uschi-Hals ca. gleich dick wie meine Knöchel  ;) )
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #758 am: 25 Februar 2008, 23:55:44 »

gestern wieder im kir gesehen, ich find es so schrecklich:
HALSBÄNDER!
meine fresse, was DENKEN männer dabei, wenn sie sich sowas umbinden?  ::)

Es betont das gesicht. Mehr sag ich nicht.  :P

ja, beim gesicht geht das elend ja bei den meisten kerlen in dieser szene weiter!  ::)
da hört man schon beim killernieten-halsband auf, weiter nach oben zu gucken und wendet sich vor ekel geschüttelt ab...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Kallisti

  • Gast
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #759 am: 01 September 2011, 17:14:29 »

Auch mal ne Kamelle rauskram - nicht nur unerotsich, sondern einfach unästhetisch finde ich (hab ich bestimmt schon mal 50 Seiten weiter vorne geschrieben) lange Fingernägel bei Männern - auch, wenn sie sauber sind. Noch steigern lässt sich meine Abneigung, wenn die Nägel nicht nur lang, sondern auch noch gefeilt sind.

Oder dicke Wurstfinger mit (ebenso dicken, schweren) Ringen dran. Männer dürfen gerne Ringe tragen - wenn sie die passenden Hände dafür haben (und einen guten Geschmack die Ringe betreffend).


Aber es gibt so viel, das ich "unerotisch" finde - Oberlippenbart, Vollbart, Kotletten, sehr starke Behaarung, alles Ungepflegte, Dauerwelle, billiges Rasierwasser bzw. "Eau de Toilette" bzw. Deo (also alles, das einfach stinkt, vor allem, wenn es auch noch zu viel aufgetragen ist), alles "Prollige" --- naja, man muss sich einfach nur mal draußen umschauen ...  :-\
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #760 am: 07 Juni 2012, 14:39:31 »

So, jez isses aber der richtige!  ;D  ::)


Was ich zur Behaarung doch mal loswerden muss - vielleicht liegt es daran, dass ich in die Jahre gekommen bin (und sich deshalb der Geschmack in Bezug auf Vielerlei doch verändert), jedenfalls so ganz glattrasiert ... also ich weiß nicht.

Im Gesicht ok (Bart is jez nich so mein Fall), aber so am Körper darf mann doch ein paar Haare haben - bitte. (Arme, Oberkörper, Beine vor allem - wenn es nicht grad ein Urwald ist.)

Also bei der nachwachsenden Generation scheint es ja doch total gebräuchlich zu sein, dass mann sich so ziemlich alles abrasiert (an Körperbehaarung). - Ich will aber doch kein Baby ...... ^^ Und auch keinen Putertierenden. (<- edit: sehr schön! - Pubertierender natürlich)

Erwachsene Männer dürfen also bitte gerne an den genannten Stellen vielleicht zur Abwechslung doch mal wieder das ein oder andere Haar stehenlassen.  :P
Gespeichert

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #761 am: 07 Juni 2012, 23:29:51 »

gestern wieder im kir gesehen, ich find es so schrecklich:
HALSBÄNDER!
meine fresse, was DENKEN männer dabei, wenn sie sich sowas umbinden?  ::)

Die denken sich, dass manche Frauen das gut finden (wenn's zum Typ passt). Mir gefällt's, wenn der Mann einen schlanken Hals hat. Und ich mag eigentlich NUR Männer mit 'nem schlanken Hals. :P

Womit wir beim Thema wären: Total unerotisch sind so Kampfringer-Oberkörper, wo der Kopf direkt (genauso breit) in den Hals übergeht. :-\
Gespeichert
Protect me from what I want ...

Kallisti

  • Gast
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #762 am: 08 Juni 2012, 00:43:52 »

gestern wieder im kir gesehen, ich find es so schrecklich:
HALSBÄNDER!
meine fresse, was DENKEN männer dabei, wenn sie sich sowas umbinden?  ::)

Die denken sich, dass manche Frauen das gut finden (wenn's zum Typ passt). Mir gefällt's, wenn der Mann einen schlanken Hals hat. Und ich mag eigentlich NUR Männer mit 'nem schlanken Hals. :P

Womit wir beim Thema wären: Total unerotisch sind so Kampfringer-Oberkörper, wo der Kopf direkt (genauso breit) in den Hals übergeht. :-\

Find ich auch - kommt auf den Typ und das Band an - wenn´s passt ... :)

Auch bei der anderen Variante kann ich nur zustimmen. ;)
Gespeichert

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #763 am: 08 Juni 2012, 08:00:25 »

Ja, schlanker Hals schon, aber was ich ja gar nicht ab kann ist, wenn man den Adamsapfel sieht.
Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich den da auf und abhüpfen sehe. >.<
Also bitte kein Drainagerohr als Hals. xD
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #764 am: 08 Juni 2012, 11:24:42 »

Ja, schlanker Hals schon, aber was ich ja gar nicht ab kann ist, wenn man den Adamsapfel sieht.
Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich den da auf und abhüpfen sehe. >.<
Also bitte kein Drainagerohr als Hals. xD

Genau, ich find's nicht schön, wenn der Hals von der Seite aussieht, als hätte er einen Knick. Etwa so wie hier, obwohl es noch Schlimmere gibt...
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)