Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 12:31:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet Ihr an Männern unerotisch?  (Gelesen 190061 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #615 am: 17 April 2007, 19:03:22 »

was isn die Alternative zu Brille? augen lasern lassen? spätfolgen?
Spätfolgen des Laserns? Äh... wenn man nicht gerade zu einem Billigstümper geht:

Sehkraft ohne Brille.   ;D

...Attraktivität, Erfolg, Frauen, Reichtum,... äh ja... 

...Aber vor allem Sehkraft. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)


~~~
Das absolut Schlimmste für mich: Männer in Bermudashorts, die Socken in den Sandalen tragen! *kotz* Die so ziemlich grauenhafteste Kombination, die ich mir vorstellen kann.
Hat Prada das nicht als DEN! Modetrend 2007 ausgerufen?.

Ja und? Muss man denn jeden Scheiß mitmachen, den irgend ein dahergelaufener selbsternannter "Trendsetter" vorsagt? Wie wär's mal zur Abwechslung mit ein wenig eigenem und vor allen Dingen besserem Geschmack?!

Aber ehrlich gesagt, glaube ich gar nicht, dass die erwähnten Kerle das aus Trendgründen machen; eher aus Mangel an Muttis Beratertätigkeit!  ;D
« Letzte Änderung: 17 April 2007, 19:08:20 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #616 am: 17 April 2007, 19:20:08 »

Das absolut Schlimmste für mich: Männer in Bermudashorts, die Socken in den Sandalen tragen! *kotz* Die so ziemlich grauenhafteste Kombination, die ich mir vorstellen kann.
Naja, in die Jahre gekommene Touris, die bei gutem Wetter z.b. Kappeln unsicher machen, liefen immer schon so oder ähnlich rum  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #617 am: 17 April 2007, 19:48:13 »

was isn die Alternative zu Brille? augen lasern lassen? spätfolgen?
Spätfolgen des Laserns? Äh... wenn man nicht gerade zu einem Billigstümper geht:
ich mein ja spätfolgen - nicht falsche behandlung.
ich erinner nur an die Simpsons. Da fallen in einer Folge auch Ned Flanders die Augen raus und er meint, dass das die Spätfolgen der Laser-OP sind. das hätte man damals noch nicht gewusst!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #618 am: 17 April 2007, 19:56:54 »

was isn die Alternative zu Brille? augen lasern lassen? spätfolgen?
Spätfolgen des Laserns? Äh... wenn man nicht gerade zu einem Billigstümper geht:
ich mein ja spätfolgen - nicht falsche behandlung.
ich erinner nur an die Simpsons. Da fallen in einer Folge auch Ned Flanders die Augen raus und er meint, dass das die Spätfolgen der Laser-OP sind. das hätte man damals noch nicht gewusst!  ;D

Hmm - ich leb damit schon seit 6 1/2 Jahren hervorragend.  Ab wann stellen sich denn Spätfolgen ein? :)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #619 am: 17 April 2007, 20:17:18 »

was isn die Alternative zu Brille? augen lasern lassen? spätfolgen?
Spätfolgen des Laserns? Äh... wenn man nicht gerade zu einem Billigstümper geht:
ich mein ja spätfolgen - nicht falsche behandlung.
ich erinner nur an die Simpsons. Da fallen in einer Folge auch Ned Flanders die Augen raus und er meint, dass das die Spätfolgen der Laser-OP sind. das hätte man damals noch nicht gewusst!  ;D
Hmm - ich leb damit schon seit 6 1/2 Jahren hervorragend.  Ab wann stellen sich denn Spätfolgen ein? :)
bei Ned wars glaub ich nach 10 Jahren der fall ^^
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #620 am: 17 April 2007, 20:32:03 »

Da es ja hier um LASIK-OPs geht... da musste ich heute in der U-Bahn drüber nachdenken.

Wie kommt das egentlich? Ich hab noch keinen dieser Beiträge gelesen und muss doch, wahrscheinlich genau zu der Zeit, als diese Beiträge entstanden sind, darüber nachdenken.
Ich glaube, das Forum und ich haben eine geistige Verbindung... ähem... okay, zurück zum Thema:

Der einzige Grund, das nicht zu machen ist bis jetzt noch Geiz und Faulheit. Bis jetzt komm ich noch ganz gut zurecht mit den Kontaktlinsen.
Aber einfach mal einpennen, ohne den Hintergedanken "Penn jetzt lieber nicht ein, du hast noch Kontaktlinsen drin!" wär doch mal klasse.

Es hat aber auch einen Nachteil:
Man sieht das ganze Elend da draußen in noch höherem Detail. Diese ganzen Hackfressen, den Dreck auf den Straßen, Hundekothaufen werden schon in mehreren Km als solche ausgemacht...
Und dann bestimmte Düsterparties, das will man doch eigentlich auch nicht so detailliert sehen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #621 am: 17 April 2007, 21:00:55 »

brillenschlange, brillenschlange  ;D

Vierauge! *hänsel*

(jaja, du trägst kontaktlinsen  :P - aber wenn nicht, müsstest auch auf Glas ausweichen. oder dieses plastikkram für weicheier)

wenn ich nicht ab und zu auto fahren würde (wobei man mir mal sagte, dass es wohl keinen unterschied machte, ob ich nun mit oder ohne brille führe...), oft mitm Rad unterwegs wäre und nicht fernsehen wollte und am PC arbeiten müsste.. ja DANN bräuchte ich auch keine brille.
Lesen geht auch ohne...  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #622 am: 17 April 2007, 21:24:38 »

brillenschlange, brillenschlange  ;D
Szenegerecht müsste es ja "BrillenRATTE" heissen :P meinetwegen auch "Brillenfledermaus"

Vierauge! *hänsel*

(jaja, du trägst kontaktlinsen  :P - aber wenn nicht, müsstest auch auf Glas ausweichen. oder dieses plastikkram für weicheier)

Ja, ich hab da noch meine alte Brille, die ich mit 16 bekommen hatte... die hat sogar schon nen Sprung. Aber die ist eh nicht mehr ganz aktuell von der Sehschärfe und wird auch nur nachts benutzt, um vom Bett aus noch Filme zu gucken.
Wär mir auch zu teuer, mir nur dafür ne neue Brille zu besorgen.



wenn ich nicht ab und zu auto fahren würde (wobei man mir mal sagte, dass es wohl keinen unterschied machte, ob ich nun mit oder ohne brille führe...), oft mitm Rad unterwegs wäre und nicht fernsehen wollte und am PC arbeiten müsste.. ja DANN bräuchte ich auch keine brille.
Lesen geht auch ohne...  ::)

Lol, ja, lesen geht bei mir auch ohne. Ansonsten ist es bei mir genauso... nur Autofahren ginge da eher nicht.
Der Vorteil von Kontaktlinsen ist ja auch das schöne, weite Sichtfeld. Gibt zwar auch schicke Brillen, in China hat man die früher sogar aus Modegründen getragen, selbst wenn man nicht fehlsichtig war, aber ich finde Brillen irgendwie hinderlich.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #623 am: 17 April 2007, 22:12:28 »

Der Vorteil von Kontaktlinsen ist ja auch das schöne, weite Sichtfeld. Gibt zwar auch schicke Brillen, in China hat man die früher sogar aus Modegründen getragen, selbst wenn man nicht fehlsichtig war, aber ich finde Brillen irgendwie hinderlich.

Das eingeschränkte sichtfeld nimmt als brillenträger lustigerweise garnicht wahr.
aber ja, brillen sind hinderlich. vor allem im winter (also die jahreszeit, wo es eigentlich kalt draußen sein sollte - kennt ihr vllt noch von früher  ::) ) - wenn man mit kalten gläsern von draußen rein kommt und im Nebel steht  :P
kaltes glas und kondensation von wasserdampf - bah!
ich kenn aber sogar n lustiges Einzelhandelsgeschäft, wo im Winter den Brillenträgern beim reinkommen wortlos aber mitm grinsen ein brillenputztuch gereicht wird ^^
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #624 am: 18 April 2007, 00:09:17 »

123% Sehkraft ohne Sehhilfe oder Laser ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #625 am: 18 April 2007, 08:28:25 »

Zitat von: DarkestMatter

Das eingeschränkte sichtfeld nimmt als brillenträger lustigerweise garnicht wahr.
aber ja, brillen sind hinderlich. vor allem im winter (also die jahreszeit, wo es eigentlich kalt draußen sein sollte - kennt ihr vllt noch von früher  ::) ) - wenn man mit kalten gläsern von draußen rein kommt und im Nebel steht  :P
kaltes glas und kondensation von wasserdampf - bah!
ich kenn aber sogar n lustiges Einzelhandelsgeschäft, wo im Winter den Brillenträgern beim reinkommen wortlos aber mitm grinsen ein brillenputztuch gereicht wird ^^
Ja, die Problematik kann ich als Brillenträger voll und ganz nachvollziehen.Aber Kontaktlinsen sind mir zu fummelig, und Augen-OP ist mir zum einen zu teuer, zum anderen gibt's da ja immer eine Restrisiko, und ob ich das für einen doch relativ überschaubaren Vorteil eingehen soll, weiß ich nicht.

Zitat von: Eisbär
123% Sehkraft ohne Sehhilfe oder Laser  ;D

Wie kann man denn mehr als 100% Sehkraft haben ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #626 am: 18 April 2007, 10:46:49 »

123% Sehkraft ohne Sehhilfe oder Laser ;D

Vorsicht: Prozentuale Sehfähigkeit hat nichts mit (korrigierter) Kurz- oder Weitsichtigkeit zu tun. Ich habe auf beiden Augen 0 Dioptrien, allerdings auf dem linken Auge 115 % und dem rechten Auge nur 45 % Sehkraft, obwohl ich mit dem rechten Auge alles scharf sehen kann.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #627 am: 18 April 2007, 12:00:43 »

Ich habe auf beiden Augen Null Dioptrien und auf beiden über 100% (aber auch nicht ganz symmetrisch, frag mich aber nicht mehr, welches wieviel hatte).


Thomas: 100% ist wohl so ein von Optikern festgelegter Normwert *achselzuck*
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #628 am: 18 April 2007, 12:49:44 »

Aber Kontaktlinsen sind mir zu fummelig, und Augen-OP ist mir zum einen zu teuer, zum anderen gibt's da ja immer eine Restrisiko, und ob ich das für einen doch relativ überschaubaren Vorteil eingehen soll, weiß ich nicht.
Das isses ja. ok, ich glaub bei 'ner blinddarm-OP haste n restrisiko von 5%, dass Komplikationen auftreten. Aber da gehts eben um die Augen. und wenn da was in die Grütze geht, kannste nachher gar-nichts mehr sehen!
lieber schlecht sehen, als garnichts sehen.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #629 am: 18 April 2007, 13:14:28 »

Aber Kontaktlinsen sind mir zu fummelig, und Augen-OP ist mir zum einen zu teuer, zum anderen gibt's da ja immer eine Restrisiko, und ob ich das für einen doch relativ überschaubaren Vorteil eingehen soll, weiß ich nicht.
Das isses ja. ok, ich glaub bei 'ner blinddarm-OP haste n restrisiko von 5%, dass Komplikationen auftreten. Aber da gehts eben um die Augen. und wenn da was in die Grütze geht, kannste nachher gar-nichts mehr sehen!
lieber schlecht sehen, als garnichts sehen.
Wer wird denn gleich so schwarz sehen... Haha! Wortwitz!   ;D

Ich weiß, dass ich auf beiden Augen 0 Dioptrien habe; aber die prozentuale Sehfähigkeit habe ich nie messen lassen. Wozu auch? Ich sehe wie ein Falke und hatte nie irgendwelche Probleme...
...Obwohl...
Ich hatte mal tierische Probleme mit dauergeröteten Augen und Kopfschmerzen. Daraufhin untersucht, meinte der bekloppte Allgemeinarzt, ich solle mal dringend meine Sehfähigkeit untersuchen lassen. Beim Augenarzt wurden dann wieder die obligatorischen 0 Dioptrien festgestellt.
Letztendlich stellte sich heraus, dass weder der olle Bildschirm, an dem ich damals saß, noch meine Augen das Problem waren, sondern der Zigarettenkonsum meines schon halbtot gerauchten Kollegen.  ::)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.