Sind PinUps nicht i.A. nackt?
Zitat von: Eisbär am 13 Oktober 2009, 18:56:13Sind PinUps nicht i.A. nackt?Nein, sie sind spärlich und aufreizend gekleidet.
Ich hab n sehr süßen Badeanzug in weiss-rot. Der is definitiv Pin-Up!
Brr, da macht sogar das Webdesign nostalgisch. „Hey, hätte ich IE 3, würde das Layout nicht an allen Ecken und Enden auseinander fallen!“
Ich wollte den Laden ja auch schon vorschlagen, da er bei mir ja definitiv um die Ecke ist, aber naja, die Preise... o.O Oder kann man da auch was 'leihen'?
Zitat von: IvyDice am 14 Oktober 2009, 17:51:09Ich wollte den Laden ja auch schon vorschlagen, da er bei mir ja definitiv um die Ecke ist, aber naja, die Preise... o.O Oder kann man da auch was 'leihen'? was ist denn an 60 euro für ein kleid so teuer?...die "badeanzüge" haben allerdings nen nostalgie-preis
Zitat von: anyway am 14 Oktober 2009, 19:05:44Zitat von: IvyDice am 14 Oktober 2009, 17:51:09Ich wollte den Laden ja auch schon vorschlagen, da er bei mir ja definitiv um die Ecke ist, aber naja, die Preise... o.O Oder kann man da auch was 'leihen'? was ist denn an 60 euro für ein kleid so teuer?...die "badeanzüge" haben allerdings nen nostalgie-preis Wenns nur einmal für ein Shooting sein soll, mhm.Aber sonst habe ich da um ehrlich zu sein nie richtig rein geschaut, mit Ausnahme vom Straßenfest. Mir erschien das vom Ding her immer wie ein teurer Laden, aber 60 Euro an sich geht eigentlich, ja.