Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 08:10:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skaten???  (Gelesen 3973 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Skaten???
« Antwort #15 am: 10 Oktober 2009, 22:58:57 »

Da der Flachwitz noch nicht gebracht wurde, muss ich es wieder machen: Skaten? Hab ich lange nicht mehr gemacht. Aber das liegt daran, dass es immer so schwer ist, 3 Spieler für eine Partie Skat (< hier der Brüller) zu finden.
Danke! :D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Skaten???
« Antwort #16 am: 10 Oktober 2009, 23:33:08 »

Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
Ich hätte gerade sagen wollen, können wir auch machen, aber meine Inliner sind in München :-/
Meintest Du denn so herum- oder stuntfahren?

Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer, war aber seit Jahren nicht mehr auf dem Brettl. Von daher habt Nachsicht   ;D

Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Skaten???
« Antwort #17 am: 11 Oktober 2009, 14:37:48 »

Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
Ich hätte gerade sagen wollen, können wir auch machen, aber meine Inliner sind in München :-/
Meintest Du denn so herum- oder stuntfahren?

Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer, war aber seit Jahren nicht mehr auf dem Brettl. Von daher habt Nachsicht   ;D

Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)

du, auf ne runde "inline-kullern" hätte ich auch mal wieder bock, hab ich letztes jahr ab und an im planten und blomen gemacht, macht aber alleine nich wirklich spaß ;). wenn du lust hast, sag bescheid. :D
Gespeichert

DerUntergang

  • Gast
Re: Skaten???
« Antwort #18 am: 11 Oktober 2009, 17:21:31 »

Also laut Wetterbericht scheint es Dienstag gut zu werden. Wenn ja werd ich mich mal aufs brett schwingen. Wenn dieses planten & blomen nicht all zu weit weg ist, werde ich da mal hin. Wenn da jemand Zeit und Lust hat kann ja gerne mit kommen.

Lg Paule
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Skaten???
« Antwort #19 am: 11 Oktober 2009, 17:57:37 »

Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)
Flachlandskater-Weichei! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Skaten???
« Antwort #20 am: 11 Oktober 2009, 20:17:04 »

Wenn dieses planten & blomen nicht all zu weit weg ist, werde ich da mal hin.

fährst mit der u-bahn bis st.pauli, rein in den park und dann den wegweisern folgen zur "rollschuhbahn" :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Skaten???
« Antwort #21 am: 11 Oktober 2009, 20:37:40 »

Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
Ich hätte gerade sagen wollen, können wir auch machen, aber meine Inliner sind in München :-/
Meintest Du denn so herum- oder stuntfahren?

Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer, war aber seit Jahren nicht mehr auf dem Brettl. Von daher habt Nachsicht   ;D

Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)

du, auf ne runde "inline-kullern" hätte ich auch mal wieder bock, hab ich letztes jahr ab und an im planten und blomen gemacht, macht aber alleine nich wirklich spaß ;). wenn du lust hast, sag bescheid. :D

Ja gerne, wenn das Wetter mal wieder nissel besser ist!!!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

LiLa_Linda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 269
Re: Skaten???
« Antwort #22 am: 22 Oktober 2009, 17:12:07 »

Ach schade , dachte es ginge ums Inlinerfahren :-(
Ich hätte gerade sagen wollen, können wir auch machen, aber meine Inliner sind in München :-/
Meintest Du denn so herum- oder stuntfahren?

Zum Skateboardskaten: ich bin eher ein 100% streetfahrer, war aber seit Jahren nicht mehr auf dem Brettl. Von daher habt Nachsicht   ;D

Also auf Inlinern meinte ich nur so herumfahren (bin froh wenn ich das überhaupt noch hinbekomm...im Süden bin ich 7 Jahre nich gefahren, das war mir da bergauf-und ab doch bissel zu anstrengend und unspaßig!)

du, auf ne runde "inline-kullern" hätte ich auch mal wieder bock, hab ich letztes jahr ab und an im planten und blomen gemacht, macht aber alleine nich wirklich spaß ;). wenn du lust hast, sag bescheid. :D

Ja gerne, wenn das Wetter mal wieder nissel besser ist!!!

ich bin auch schon ganz lange nicht mehr gefahren, hätte aber lust dazu!
sagt ihr mir auch bescheid?
bitte *ganz lieb kuck*
*kicher*
Gespeichert