...sind wir nich talle bluna???
Nein, du bist einfach nur doof.
Und wer sagt Dir, dass sich hinter dem Pseudonym Bombe nicht ein Herr Daniel Goleman verbirgt?
Zitat von: SoylentHolger am 09 September 2009, 09:36:43Und wer sagt Dir, dass sich hinter dem Pseudonym Bombe nicht ein Herr Daniel Goleman verbirgt? Ich!
Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen
Zitat von: Eisbär am 09 September 2009, 11:02:38Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen Schön gesagt
Zitat von: SoylentHolger am 09 September 2009, 11:08:23Zitat von: Eisbär am 09 September 2009, 11:02:38Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen Schön gesagt Intelligenz ist - glaube ich - die einzige Sache auf der Welt, mit deren jeweils vorhandener Menge ausnahmslos jeder zufrieden ist und sich daher in keiner Weise benachteiligt fühlt
Zitat von: CubistVowel am 09 September 2009, 11:48:48Zitat von: SoylentHolger am 09 September 2009, 11:08:23Zitat von: Eisbär am 09 September 2009, 11:02:38Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen Schön gesagt Intelligenz ist - glaube ich - die einzige Sache auf der Welt, mit deren jeweils vorhandener Menge ausnahmslos jeder zufrieden ist und sich daher in keiner Weise benachteiligt fühlt Leider falsch.
Zitat von: Bombe am 09 September 2009, 12:01:49Zitat von: CubistVowel am 09 September 2009, 11:48:48Zitat von: SoylentHolger am 09 September 2009, 11:08:23Zitat von: Eisbär am 09 September 2009, 11:02:38Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen Schön gesagt Intelligenz ist - glaube ich - die einzige Sache auf der Welt, mit deren jeweils vorhandener Menge ausnahmslos jeder zufrieden ist und sich daher in keiner Weise benachteiligt fühlt Leider falsch.Wieso, ich hoffe doch, du fühlst dich da nicht in irgend einer Form benachteiligt?
Doch. Ich wäre gerne dümmer, dann wäre mein Leben viel einfacher.
Zitat von: Bombe am 09 September 2009, 14:43:12Doch. Ich wäre gerne dümmer, dann wäre mein Leben viel einfacher.Ein paar andere Leute hätten dich bestimmt auch gerne dümmer, dann wäre deren Leben viel einfacher...